Samstag, 25. August 2012

Das nenn ich Handarbeit ✄



...und noch ein neues Kleidchen...
oder was meint Ihr dazu ???
Wir waren in Cahors und mehr Bilder dazu gibt es am Montag...wer Lust hat...;-)
Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende...hier hat es gerade angefangen zu regnen ;-(
Roswitha

Kommentare:

  1. Coucou, Roswitha!
    Ohh, Regen, bei euch? - Ja, hier gibt es auch immer wieder mal solche gehäkelten Zeichen der Crafting - Szene, leider verschwinden sie immer so schnell... Wahrscheinlich zu viele schwarze Seelen, die hier so in der Großstadt herumstreunen. An und für sich hat der Kölner ja "im Hätze Sunnesching" (muss ich das übersetzen?)..
    Euch wünsche ich denselben auch wieder fürs Wochenende!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke fürs Teilen! Ich steh total auf eingestrickte und -gehäkelte Dinge in der Öffentlichkeit! Hab schon überlegt, ob ich einen Baum in unserem Garten verzaubern soll ... aber leider stricke ich soo langsam.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich find das ja immer mega interessant! Bei uns hab ich leider noch nix eingehäkeltes oder gestricktes gesehen :0( Ich freu mich schon auf die Bilder.
    Bei uns regnets auch, ich finds aber ganz schön.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die eingestrickten Sachen sind toll! Aber hier, waren wirklich ein paar Fleißige am werk.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich SSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEERRRRR!!!!!! Könnte ich stricken oder häkeln, ich würds glatt machen.....
    Tolle Bilder !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hui..toll..das hab ich schon im Fernsehen gesehen sowas in der Art, komme nur nicht auf den Namen...irgendwas mit Grafity...die Leute stricken und nähen alles ein ;-)
    Was für ne Kunst.
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie GEIL!!! Urban Knitting! Habe ich bei uns bisher leider erst einmal gefunden und dann ein eingestricktes Fahrrade, was zwar sehr schön und originell ist, aber nicht so richtig zählt.
    Schöner Blog - sehr be♡t :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Fühle dich eingeladen
    und ge♡t,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja bestimmt ein *Augenschmaus*,wahnsinn,sieht mega aus!!!!!
    Ich bin am *nachbloggen*...em,wie sag ich dem...nachschauen was alles so neues auf den Blogs entstanden ist!Ich staune wieder was Du deinen Kids wieder alles Farbenprächtiges genäht hast!Auch das ist immer eine *Augenweide* hier,wunderbar!
    Wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....