Montag, 13. März 2017

Aus Kindern werden Leute ....

 
Guten Morgen Ihr Lieben und frühlingshafte Grüße aus der Hauptstadt.

Es ist sehr lange her, das ich hier geschrieben habe und genähte Unikate zeigen konnte....aber es gibt uns noch.
Ich war lange krank und konnte nicht nähen...bin aber langsam wieder angefangen.
Und...ich/wir werden in Zukunft wieder mehr zeigen...
TEENIEmode... 

Die Farben wurden dunkler, die Stickdateien sparsamer gewünscht...aber die Haare sind pink ;)))



Ari trägt ein Shirt nach dem Schnittmuster Lotty... welches sie in vielen verschiedenen Ausführung besitzt und eines ihrer Lieblingsschnittmuster ist.

Nicht so einfach in diesem Alter...etwas zu finden, was Teenies gefällt und noch nicht zu damenhaft aussieht, oder?

Bei diesem Shirt habe ich allerdings selbst um eine Größe vergrößert, damit es so lässig fällt...hier einfach getragen mit schwarzem Top...es gibt allerdings auch noch ein lilafarbenes !! buntes !!!! für darunter ;-)




Auf dem Rückenteil durfte sich die Stickmaschine allerdings noch etwas austoben....;-))
Welch ein Glück !!!





In Kombination mit schwarzer Jeans und Biberjacke ein cooles Outfit, oder ?





Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche...
Wir freuen uns über Feedback und Tipps und Anregungen, was Eure Teenies noch gerne tragen...
welche Schnittmuster noch in Frage kommen usw... KIARA Teens ist auch so ein Schnitt, den Ari gerne trägt...

Liebe Grüße
Roswitha


Schnittmuster Lotty


Kommentare:

  1. Schön wieder einmal von Euch zu lesen. Ja, die Kinder werden groß. Meine Kleine wird dieses Jahr auch 18. Sie hat sich letztes Jahr für den Schnitt MARITA begeister und trägt das Shirt immer noch gerne. Gibt es bei Farbenmix. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, dass du wieder da bist! Hab immer gern bei dir auf dem Blog gestöbert.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder zu "lesen"!

    Und ja, auch hier sind die Kinder größer und älter geworden und haben ihren ganz eigenen Stil. Daher wird bei mir fast nur noch für mich und manchmal für den Sohn (der ist da weniger anspruchsvoll;-)) genäht.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. HALLO Roswitha,
    schön wieder von dir zu hören. Habe dich vermisst. Mensch, Ari ist richtig groß geworden. Cooles Outfit. Lotty ist bei uns auch ein gern getragener Schnitt. Ich freue mich wieder öfter hier zu lesen.
    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....