Donnerstag, 31. Mai 2012

Xenia

...und weiter geht es bei uns mit den Wohlfuehl-Kleidern...nur dieses Mal eine Xenia in Gr 140 aus Jersey anstatt aus Baumwolle...
mal etwas anderes und super bequem nachdem die vom letzten Sommer nun zu klein geworden sind






Liebe Gruesse und geniesst das schoene Wetter...
Roswitha

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Die kleine Dame auch!
    LG
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha!
    Bei Dir ist ein Kleid wirklich schöner als das andere - auch dieses hier ist wieder eine Wucht.
    LG, Tanja

    PS: Hast Du eigentlich einen Werbevertrag mit Farbenmix & Co.? Nach vielen Deiner Posts bin ich davon überzeugt, dass ich gerade eben diesen einen Schnitt auch unbedingt brauche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fuer die netten Worte!!
      Einen Vertrag habe ich nicht...aber das ist eine tolle Idee...meinst Du die farbenmixer lesen bei mir...kleiner Witz lach...
      Mir gefiel der schnitt erst gar nicht, denn aus Baumwolle fand ich ihn fade, da gibt es doch schoenere Modelle...aber als Jerseykleid konnte ich ihn mir vorstellen und Ari hat beide total gerne getragen...
      GlG Roswitha

      Löschen
  3. oh das schut super toll aus.ich muss gucken gehen ob ich den schnitt schon gekauft habe :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... ich gestehe ...verliebt bin ...so hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoffkombi, die beiden rosanen habe ich auch da, auf die Kombi wär ich nicht gekommen!

    Lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht wirklich sehr bequem aus, tolles Kleidchen!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, wieder so ein schönes Kleid....da möchte ich am liebsten deine Tochter sein und all die schönen Kleider von dir tragen :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...glaub mir, ich manchmal auch...grins...manchmal bin ich selber neidisch
      GlG roswitha

      Löschen
  8. Welches schöne Wetter... it's raining cats and dogs... lass die Witze!!!! (grins)
    Und dann auch noch wunderschöne Kleidchen zeigen, im Sonnenschein!!!! Das Stückchen im Rücken in türkis gibt dem ganzen Kleid so richtig was - gefällt mir sehr gut!!!!
    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank für dein Kompliment, ich heule gerade, weil ich heute morgen meinen Fotoapparat geschrottet habe...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entschuldige mich fuer das Wetter...lach zurueck...aber hier ist auch schon wieder Regen gemeldet....;-(
      Das tuerkise Stueckchen musste wirklich sein, das fand ich auch und ich fuehle mit Dir, was den Apparat angeht, das ist immer aergerlich.
      LG Roswitha

      Löschen
  9. WOW das ist ja lässig! mag ich total gern diesen stoffmix und der hase ist einfach klasse! ist das die "zähnezeigen" datei?
    superfesch wie immer das junge fräulein,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau...ich habe mittlerweile schon so viele Dateien....Wahnsinn... und die finde ich immer wieder klasse und sticke sie gerade schon wieder ! Bin echt schon gespannt auf dein Kleid, denn ich habe erst einen Stoff dieser Serie und ueberlege, welche ich mir noch hier vorstellen koennte ?
      GlG Roswitha

      Löschen
  10. Ich muß ja jetzt auch mal ganz neidisch deine tollen Kleider loben !!!
    Deine Tochter kann sich echt glücklich schätzen so eine nähbegeisterte Ma zu haben...
    Hach hätte ich doch mehr Zeit...
    Bleib weiter so schön bunt...
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  11. uuuii... und schon wieder so ein Sahneteilchen!! Sag mal wann machst du das denn alles? Ich bin echt begeistert! Das Hinterteil find ich echt toll! Ich hab mich noch nicht über das Smoken getraut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich habe hinten nicht gesmokt, sondern nur wie beim Buendchen mit Gummis die Weite reguliert, geht also ganz einfach
      GlG Roswitha

      Löschen
  12. huhu,
    Oh wie wundervoll. Wie groß bzw. Riesig istbeigentlich der Kleiderschrank von Ari,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich allen meinen Vor- Kommentatoren an ;-)
    Ähm...wie viele Kleiderschränke hat Deine Tochter ??? Du beglückst sie ja fast täglich mit neuen Sahneteilchen...365 Tage hat das Jahr...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kleid für heiße Sommertage. Wunderschöne Stoffe hast du kombiniert...wie immer :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Wow...was für tolle Sachen Du nähst! Danke für Deine lieben Worte bei mir im Blog! Schön, daß ich so Deinen Blog gefunden habe! Jetzt werde ich mal bei Dir ein wenig weiter stöbern!
    Liebe Grüße schicke ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela ich heisse Dich ganz herzlich auf meinem Blog willkommen und wuensche Dir viel Spass beim Stoebern.
      Vielen Dank fuer Deine sehr netten Kommentare und weiterhin gute und vor allem schnelle Besserung
      GlG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....