Mittwoch, 23. Mai 2012

Whitney I oder den Sommer locken ☂














Kommentare:

  1. na mit so einem bunten, fröhlichen kleidchen funktioniert das bestimmt! den schnitt hab ich noch nie genäht, gefällt mir sehr gut dein beispiel,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Würde meine Tochter auch lieben!

    Grüßchen, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen?
    Einfach nur wunderschön Deine Sachen und dieses Kleid ist der Hammer!!!!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die Whitney ist bei uns auch sehr beliebt! Deine ist wieder mal Traumhaftest geworden, echt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein schönes Kleid, ich glaube ich brauche den SChnitt doch noch.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dann lockt mal noch ein wenig, hier regnet's gerade... ganz tolles Kleid !!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    schon wieder so ein schönes Kleid. Ganz toll Farben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    das sieht insgesamt ganz toll aus und das geringelte Bündchen passt farblich so gut zum Rest. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hat ja gut funktioniert. Hier war es bis mittags brüllend heiß. Jetzt blitzt es allerdings wieder... Das Kleid ist schön- wie immer. Das Bündchen gefällt mir ebenfalls ganz besonders gut dazu.

    >Herzlichen Glückwunsch zum Award! ICh finde, du hast ihn dir sehr verdient. Auch wenn dein Blog noch relativ frisch ist stichst du mit deinen wunderschönen farbenfrohen Kreationen ganz besonders hervor. Ich freue mich über jedes neue Post von dir.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      ich danke Dir wirklich ganz herzlich, Deine Worte, (eigentlich immer )sind jedesmal so toll gewaehlt und ich freue mich derartig darueber...gerne wuerde ich mit Dir Kaffee trinken!!!! Das Kompliment mit der Kleidung kann ich Dir eigentlich nur zurueck geben...auch wenn meine Blogtapete Deiner Tochter so gut gefaellt...kleiner Witz...
      GlG Roswitha

      Löschen
  10. .... das ist wirklich eine Augenweide...super schöner Stoff als Kleid;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha,
    ein wunderschönes, buntes Kleid, das passt ganz wunderbar zu deiner Tochter!
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, bitte den Sommer locken!! Ich mag das kühle, nasse Wetter nicht mehr sehen...ich will raus an die Sonne! Deine Withney ist sehr schön...ich bin sicher, damit kannst du die Sonne raus locken!
    Danke dir für den Award:-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. oooh, ist das schön! so tolle Farben...könnt mir auch gefallen!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid! Bei uns waren es heute 30°C. Ich muss auch unbedingt bald Sommerkleidchen nähen.
    Die Farben des Kleides sind herrlich sommerlich bunt.
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  15. Die beide sind zuckersüß!!!
    LG
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  16. Da staune ich nur noch,was Du Deiner Tochter wieder für wunderschöne Kleider genäht hast!!Und man sieht,dass Sie Diese mit Stolz und Freude trägt!Eines schöner als das andere!Und das Stöffchen von der Witney würd ich auch für mich vernähen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Roswitha,
    du bist so fleißig und herrlich kreativ, da komme ich mit gucken, staunen und kommentieren gar nicht mehr mit... aber nun habe ich mal wieder alles anschauen können und bin schwer beeindruckt... Hut ab! Und JEDES Teil wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....