Freitag, 4. Mai 2012

ELODIE die 2 te

 Elodie doppellagig genäht für mehr Volumen        

Bestickt mit Dateien vom Kleinen Himmel und Huups








Und genau ****das**** wird von den Mädels so sehr geliebt, oder???
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und möchte mich vor allen noch einmal ganz herzlich für die Glueckwuensche zu meinem Geburtstag bedanken !!!
Roswitha

Kommentare:

  1. wunderschön die Elodie, Deine Tochter ist so hübsch:)
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    ein Traumkleid. Superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. roswithaaaa, was hast du denn da wieder für ein traumkleidchen genäht! und wie das dreht, doppellagig sogar, wunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha! Das ist ein absolutes Traumkleid - ich habe hier auch noch zwei im Bestellmodus liegen. Jetzt habe ich richtig Lust, damit anzufangen.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total wunderschön der Rock!Der Stoff würd auch mir sehr gefallen,toll mit den Stickis :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh so traumhaft schön..ob ich den schnitt doch noch brauche ;-)

    liebste grüße
    zurück..dir auch tolles Wochenende!!

    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Elodie habe ich noch gar nicht.
    Großer Fehler. Wirklich sehr sehr schön.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum! Wirklich bezaubernd!
    Ich finde die Stoffwahl soooo toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Elodie, die würde meiner Großen sicher auch gefallen.
    Leider trägt sie so selten Kleider, macht sich schlecht auf dem Fahrrad zur Schule.
    Vielleicht nähe ich aber doch für die Ferien mal eine, sieht doch so toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ein Mädchentraum!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich "bon anniversaire", liebe Roswitha & danke für die wunderschönen Fotos so bunter, gut aussehender Menschen in so traumhafter Kulisse!
    (Dann weine ich immer dem Haus der Familie im Luberon nach, dass es seit 16 Jahren nicht mehr gibt :-(. Und trotz französischem Schwiegersohn habe ich "la douce France" seit 8 Jahren nicht mehr besucht. Aber der Bär steppt halt jetzt hier à Cologne....)
    Deine neue Elodie ist wieder wunderschön geworden. Es ist der tollste Schnitt für Mädchenkleider, den ich je genäht habe ( und das waren in meinem Leben schon viele)!
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und Spaß an den wunderbaren Farben! Ich näh jetzt auch gleich was & wasche neu gekaufte Jerseys, denn das tut gut,
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Roswitha,
    auch von mir nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Das Kleidchen ist einfach ein Mädchentraum. Ganz ganz toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderschönes Kleid! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von einem Kleid!
    Wunderschön!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Elodie...so schön, wirklich ein traumhaftes Kleid!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööööööööööööööön geworden! Hach ja, ich könnte auch schon wieder eins nähen :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du recht, liebe Roswitha- drehen muss das Kleid ;-)
    Wiedermal wunderschön, was soll ich sagen ein Mädchentraum.
    Ganz liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes, verbleibendes Wochenende !
    Bei uns ist es leider wieder eisig kalt geworden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumteilchen! Jetzt erst fällt mir auf, dass ich diesen Schnitt noch nie genäht habe....schlimmer, ich hab ihn noch nichtmal da!!!! Dabei sieht er sooo toll aus! Das letzte Foto zeig ich besser nicht mit meiner kleinen;-) sooooooo schoen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich sehr schönes Kleid.
    Mich interessiert woher du das Schnittmuster hast? :)...
    Ich glaub das würde meinem Patenkinden nämlich auch gefallen.
    :) Dabei habe ich jetzt erstmal Großprojekt "Schuleinführungskleid" für die Kleine nähen. Aber irgendwie dachte ich mir, für den ersten Runden Geburtstag der Großen solls ja auch was besonderes sein :)...naja und dan ist ma ja noch selber ganz frisch Mama :D...
    ABER ECHT DAS KLEID IST EIN TRAUM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von Farbenmix.
      LG Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....