Mittwoch, 23. Mai 2012

Liebster Blog Award



Wow, ich bin ganz freudig ueberrascht, aber vier sehr nette Maedels gefaellt mein Blog so gut, dass Sie mich ausgewaehlt haben...damit habe ich wirklich nicht gerechnet, bin ich doch erst seit kurzem in der "Bloggerwelt" zu Hause.


Ich kann mich für  keine entscheiden und möchte sie deshalb gerne alle nennen:


Simone 
Marina
Angi
Tanja
An Euch vier Maedels an dieser Stelle ein ganz herzliches "Danke schoen"


Sie haben wunderschoene Blogs, sind sehr kreativ und es lohnt sich immer bei Ihnen vorbei zu schauen...





Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So und nun kommt ein weiterer wichtiger Teil:

an wen kann ich diesen Award weiter geben?

Es ist sehr schwer, dies zu entscheiden, da es viele wunderbare kreative kleine Blogs gibt, die diese Bedingungen erfüllen. 
Ich habe mich nun für diese entschieden...


Es ist mir bewusst, dass nicht jede von Euch einen Award annehmen möchte, aber ich sehe es als eine kleine Anerkennung,ganz egal, ob er weiter gereicht oder angenommen wird.
Vielen lieben Dank nochmal an Euch und an die Leser, ohne die es nur halb so viel Spass
machen würde!!!
Liebe Gruesse
Roswitha


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    vielen lieben Dank. Ich freue mich ganz besonders über Deinen Award, da ich Deinen Blog so gerne mag. Morgen mehr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, auch ich bin hin und weg, von dir einen Award zu bekommen. Vielen vielen Dank! Ich freue mich total und am liebsten würde ich dir den Award gleich wieder verleihen, da ich deinen Blog so gerne besuche.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....