Donnerstag, 5. April 2012

Tom und Jerry ? nein: Moritz!!!

auch hier bei uns...!
nach den neuen Ebooks von
 Frau Liebstes
Diese gibt es ab dem 11.4. hier zu kaufen
....aus ungerautem Sweat in Gr 152, Oberteil aus Campan mit roten Coverlock Naehten
Stickdateien Tinimi und Huups

Die Potaschen habe ich offenkantig aus rotem und blauen Sweat genaeht, das finde ich etwas COOLER



Schnell genaeht und sitzt perfekt!





Ich habe mich zusaeztlich auch noch fuer die Variante eines Schlafanzugs entschieden, da ein solcher hier schon laenger gewuenscht wurde und ich dachte, der Schnitt koennte fuer Johannes in Frage kommen...
Jedenfalls sitzt er auch in Jersey gut und ist super bequem, aber auch nicht zu weit...





Die Freizeit- Schlafanzug Variante


auch in Gr 152 und genaeht aus Farbenmix Jersey und Campan
Stickdateien Huups






Viel Spass beim Naehen und liebe Gruesse


Roswitha

Kommentare:

  1. YEAH klasse Deine Beispiele und sooo coool!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so klasse deine beispiele...echt..du machst so wunderschöne dinge...!Danke, das DU auch dabei warst!!!
    Ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz ganz tolle Beispiele hast du genäht! Mag deinen Stil unheimlich gerne. Das erste Outfit ist mein favorite. Wünsche dir noch schoene Ostertage. Kg.sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und das Kompliment kann ich eigentlich nur zurueck geben, denn Deinen Stil mag ich auch sehr gerne!!!!
      Auch ich wuensche Dir und deiner suessen Familie Frohe Ostern
      LG Roswitha

      Löschen
    2. P.S.
      Dein Tip bei Frau Liebstes mit dem Einstellen war uebrigens genial, denn ich hatte auch dieses Problem
      Vielen DanK!....

      Löschen
  5. hallo
    habe eben den blog entdeckt sehr sehr schöne sachen machst du.
    ganz liebe grüße und schöne ostertage dir und deinen lieben

    grüße mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herrlichen Dank Mone und herzlich willkommen und viel Spass auf meinem Blog
      Frohe Ostern Dir und Deiner Familie
      Roswitha

      Löschen
  6. Wow....so cool, es gefallen mir beide Set super-gut!

    Liebe Grüssli und auch dir schöne Ostern
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die erste Kombi ist der Hammer! Die zweite ist aber auch sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ... Moritz und Tom... 11.4. ... Frau Liebstes... ist notiert!
    Nach deinen Beispielen hier bin ich Feuer und Flamme für die Ebooks! Du hast zwei ganz tolle Outfits gestaltet!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank fuer Dein Lob, das tut mir sehr gut, stehen die Jungssachen doch leider immer ein wenig im Hintertreffen, dabei liebt meiner seine genaehten Sachen rauf und runter!!!
      Ich wuensche Dir und deinen Lieben ein schoenes Osterfest
      Roswitha

      Löschen
  9. Was für tolle Kombis, alle beide!!! Den Schnitt brauchen wir auch!

    Du nähst super tolle Sachen, deshalb schaue ich jetzt bestimmt öfter mal vorbei ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz herzliches Willkommen und ein Frohes Fest wuenscht Dir
      Roswitha

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....