Sonntag, 29. April 2012

Amilia und Liva

Frau Liebstes hat wieder zwei neue wunderschöne Ebooks
            Amilia und Liva

herausgebracht , die ab Montag vorbestellt werden können.



Ich hatte das Glück Probenaehen zu können und kann nur sagen:
beide Modelle sind sehr schnell und unkompliziert zu nähen und für den Sommer bestimmt unverzichtbar.

 Stoffe sind: Hamburger Liebe und Interlock Hilco von hier ;-)
Mit der Jacke aus dem älteren Post ergibt es nun eine tolle Kombi, oder....



Die Stickdatei, wer kennt sie noch nicht, ***lach*** ist von Sanna
Es wird zwei Shirtvarianten geben und ich habe das Modell mit dem angesetztem Bund genäht




Meine Tochter liebt sie jetzt schon und hat die Kombi nach den Fotos nicht mehr ausgezogen...
wenn das kein gutes Zeichen ist, besonders in diesem Alter !!!
Ich wünsche Euch viel Spass damit ...




Roswitha




Kommentare:

  1. wunderschön..
    ich kann die EBook´s kaum erwarten.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. roswitha, einfach wunderschöööön ♥ da hatten wir beide mit sannas schriftzug wohl eine ähnliche idee :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Wunderschön geworden und die Jacke passt wirklich supergut dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....