Freitag, 13. April 2012

Fanoe

aus Jersey Resten, die sich im Laufe der "Naehjahre" einfach so ansammeln...;-)


Stickdatei Huups


hier mit einer IVY aus Jeans , die noch nicht ganz fertig ist, weil noch ein Stoff dafuer unterwegs ist und deshalb gibt es angezogene Bilder spaeter ;-)

Liebe Gruesse
Roswitha


Kommentare:

  1. hallo roswitha,
    ein sehr schönes resteshirt!!!!komisch,bei mir bleiben immer nur kleine fitzel übrig,die ich nur noch wegschmeißen kann...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa
      schoen von Dir zu lesen!!!
      Na ja, kleine fitzel habe ich auch noch ;-)))
      Lieben Gruss Roswitha

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Shrits sehen klasse aus. Ich warte jetzt mal gespannt auf die Hose.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer die netten Worte !
      Die Hse kommt bald..;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  3. Wow, sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer die netten Worte !!!
      Dein Shirt finde ich auch klasse
      LG Roswitha

      Löschen
  4. Dein Shirt finde ich soo toll...ich mag es, wenn es bunt ist und deine Kreationen sind immer so schön bunt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ooooh der rote püreh.. wow ich bin ganz weg, super shirt und der stoff ist einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Shirts! Reste hätt ich auch genügend...aber ich habe jetzt erstmal die Altkleiderkiste ein bischen verkleinert:-)
    auf die Hose bin ich schon sehr gespannt! und auf die Tragefotos...

    schönes WE und glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. shirt und jeans sind mal wieder klasse geworden. bin schon auf die modellbilder gespannt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha,
    habs irgendwie auch nicht anders erwartet: WUNDERWUNDERSCHÖNE Kombination!! Echt klasse - halt "Roswitha"!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kaum ist man mal weg zeigst Du wieder Traumteilchen in der Endlosversion....Bin begeistert wie immer ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Teile, alle superschön :-)))

    GLG von Anja, die so langsam wieder Richtung Nähzimmer humpelt... Lieben Dank noch für deine Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Teile. Ich liebe es. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....