Sonntag, 22. April 2012

Room Seven ESI

wie schon angekuendigt.....


...bis auf kleine Ausnahmen ;-)))
nur aus Room Seven Stoffen gearbeitet...


Schon bearbeitet mit dem neuen Programm
Pic Monkey...


Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Sonntag
Lieben Gruss 
Roswitha




P.S. ...eine kleine Vorschau auf die Fruehjahrs Aktion auf Ebay...naechste und uebernaechste Woche ...







Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine Traum-Esi. Und eine wunderbare Art der Resteverwertung. So kommt auch kein Schnipselchen von den Kostbarkeiten in den Müll.

    Bin gespannt auf deine Ebay-Sachen. Vielleicht ist ja etwas passendes für uns dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schööön!!! Und nicht nur diese Tunika, alle deine Sachen sind es :-))

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,
    ich brauche unbedingt Tüll und Samtband - Donnerknispel, das sieht ja toll aus!! Ein superschönes Top!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sieht die esi klasse aus, wow ♥ wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich ständig wiederhole... wunderschön, wie immer und alles, was Du nähst !
    glg Annett

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....