Donnerstag, 19. April 2012

Sommerjacke Orella

Auch wenn man im Moment noch nicht von Sommer sprechen kann, habe ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben....
Eine Orella aus Oilily Stoff, reichlich bestickt...

Ich war ueber den Sitz der Jacke sehr positiv ueberrascht, das muss ich zugeben

Ari hatte sichtlich Spass beim Fotographieren, was natuerlich nicht immer so ist... lach...

Man koennte sagen: ich habe mir einen Wolf gestickt...
stimmt !!!!
...aber es hat richtig Spass gemacht...!!!
...hier eine Ansicht der Innenjacke, aber ich denke sie wird so nicht unbedingt getragen werden, oder...
In der Hoffnung auf einen baldigen Wetterwechsel....hier stuermt es gerade.... 
wuensche ich Euch einen schoenen Tag


Roswitha

Kommentare:

  1. wieder mal ein traumstück, die stickis sind ja echt das aufwändigste an den genähten sachen, gell?! wunderbar steht ihr die jacke! hab ich das richtig verstanden, dass ihr in frankreich lebt?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ja, das stimmt. Seit drei Jahren, aber ich weiss im Moment nicht, wie lange noch...mal sehen, auf jeden Fall bis Ende diesen Jahres und wenn es nach uns geht, gerne laenger.
      Ich moechte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken, fuer Deine immer sehr schoenen Kommentare... Du hast einen grossen Anteil daran, das der Anfang des Bloggens sehr schoen war und immer noch ist!!!
      LG Roswitha

      Löschen
  2. Ein Sahnestück, der Stickaufwand hat sich richtig gelohnt! Aber auch die Schuhe, das Blümchen im Haar und das Lachen deiner Süßen - allererste Sahne ;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Roswitha ! Da hast Du ja bestimmt wieder ewig lange gestickt,aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. liebe roswitha,wieder so ein traumhaftes sahneteil wie wir es von dir gewoehnt sind,einfach nur wunderschoen!da lief die stickmaschine sicherlich heiss,ich wuerde ja mal wieder so gerne sticken aber mein pc ist leider im endlosen nirvana verschwunden,jetzt habe ich ein ersatzteil mit dem ich erst mal warm werden muss...
    gglg teresa

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....