Montag, 15. April 2013

Rike




ist der neue Kleiderschnitt von Frau Liebstes...;-)
bei uns ganz in Rot Weiss Tönen mit Akzenten in Royalblau...
 ...genäht in Gr 152 und noch reichlich, damit es bestimmt auch noch länger passt...

Rike ist ein nicht zu cooler und dennoch Mädchenhafter Schnitt, der auch den groesseren Mädels gut steht...genäht wie hier in verschiedenen Stoffen, aber ohne Teilung im Tellerrock...
Schnitt von Frau Liebstes
Stickdatei HUUPS
Bilder am Sony Center Berlin


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang mit noch schönerem Wetter und die zweite Rike
zeige ich  Euch  noch in dieser Woche....;-)

Herzliche Gruesse 
Roswitha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Roswitha!
    Schön, dass ihr Zwei wieder was Schönes zeigt! "Rike" ist wirklich ein Schnitt für größere Mädchen, finde ich auch ( also für mich erst einmal wohl nichts ). Deine Variante in den Kölschen Farben gefällt mir.
    Euch alles Gute in der großen Stadt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    meine Liebe Roswitha, ich bin total beeindruckt von Deiner Rike und den tollen Fotos
    > Wunderschön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolles Kind, tolle Bilder, tolle Rike!
    Der Schnitt liegt hier schon auf der Festplatte und ich kann es kaum erwarten ihn zu nähen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle rike! euch auch einen schönen, warmen start in die woche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!!!
    Rot-weiß ist toll, mögen wir auch sehr gerne.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Aha!! Dat zat er verstopt onder de trenchcoat :) Mooi jurkje!! Rood wit is altijd leuk met verschillende printjes stof.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  7. So - hier bin ich wieder! Und - bin wie immer begeistert! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. WOW - echt auch für große Mädels schön!!
    Ganz toll!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ist die schön!!! die Stoffkombi ist ein Traum!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Kleid! Und du hast recht auch für große Mädchen einfach schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus! So schöne Farben und Stoffe!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN; ich bin immer so fasziniert von deinen zauberhaften Sachen; die Rike sieht super schön aus; aber noch viiiiiel süsser ist deine hübsche Maus :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, ganz toll ist das Kleidchen!!!
    Der Schnitt wird bei uns auch diese Woche Einzug halten, denn ich finde ihn auch super für die Einschulung unserer Kleinen!

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön in den klassischen farben! die marine akzente sind das i-tüpfelchen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Roswitha, Deine Rike ist mal wieder so schön geworden und so cool mit den Chucks kombiniert. Eine schöne Woche.

    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roswitha,
    wie immer bin ich sehr erfreut zu sehen, dass das auch an größeren Mädels super aussieht. Klasse ist deine Rike geworden, und auch ich mag deine Stoffwahl sehr. So sehr, dass ich den Stoff des Rockteils sogar hier liegen habe ;-)
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  17. WOW deine Rike ist ja auch Wunderwunderschön!!! Ich glaub den Schnitt Brauch ich jetzt doch!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....