Montag, 22. April 2013

Yana NO 2

...wie versprochen;-)
Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut, wie sehr Euch die erste Variante gefallen hat. Ihr seid echt LIEB...
Und hier ist mein zweites Beispiel, noch nach dem ersten Schnitt und ich habe mich dafür entschieden den Rock zu unterfüttern und einen Streifen Tüll an den Unterrock zu nähen.





Im Moment sitze ich an einem dritten Yana und dort werde ich den Tüll nach der Anleitung im Ebook von Frau Liebstes ausprobieren....

Angezogene Bilder werde ich nachreichen, weil die letzten Tage entweder Ari oder Ich krank waren und nun Johannes...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang mit viel Sonnenschein und hoffe, Euch gefällt der zweite Yana auch so gut wie der erste...;-))




Liebste Claudi, danke das ich diesen Rock Probe nähen durfte, es hat echt Spass gemacht und wir finden den Rock einfach klasse...

Liebe Gruesse Roswitha





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lieben Dank scharly und ein bisous zurueck ;-)
      Roswitha

      Löschen
  2. WUNDERSCHÖN; der gefällt mir sogar noch ein bisschen besser wie deine erste Version; ganz ganz TOLL... Ich freue mich schon auf deine 3. Version...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, Danke schoen;;; Ari und eine Freundin von ihr lieben ihn auch sehr...
      Mal sehen ob der dritte gut sitzt...;-)
      GlG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft deine Yana-Version, gefällt uns ausgezeichnet!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. du bist süß...ich dank DIR!

    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. wow, der gefällt mir noch besser als der erste, obwohl der schon wunderschön war!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen beiden yaras ! so schön bunt ..aber eben genau richtig !
    und yara ist echt ein hammer schnitt.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Variante, ich liebe den Käferstoff sehr und staune immer, wie toll man ihn in Szene setzen kann, wenn man es kann -> so wie du.
    Echt toller Rock! Wo hast du den Tüll denn her?
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. So liebevolle Details. Einfach wunderschön deine 2.Yana. ich geh jetzt mal den schnitt ordern.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Prachtteil......so viele wunderschöne Details.....und der Hund ist das I Tüpferlchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. megasüß!!!

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  11. OOOhhhhh......Du Glückliche!! Du hast noch von dem tollen Käfer-Stoff!!!
    Auch DER Rock ist wieder total süß geworden!!
    Super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. diese yana ist ja auch wieder ein traum meine liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön!!!
    Den Käferstoff mögen wir auch besonders. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow...ist der entzückend! Diese Details...allerliebst!
    Auch der 1. ist wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja der gefällt mir mindestens genauso gut wie der erste. Einfach toll!!!
    Euch allen weiterhin noch Gute Besserung und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow...was für ein schöner Rock!! Genau so schön wie der erste!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Wat een mooie rok is dit! Beeldschoon en leuke applicatie. Je hebt je fantasie heerlijk kunnen uitleven op het rokje. Héél mooi!!

    Heel veel beterschap voor iedereen!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist ein Traum! Hammer, und die Stoffauswahl und Zusammenstellung einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. wow, ein traumteil! so tolle farben-sieht wirklich herrlich aus, liebe roswitha!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....