Montag, 19. August 2013

Lieblings TASCHE ;-)

...aber erst einmal die Letzte ...jedenfalls fuer die nächsten Wochen...lach

Dieses Modell in der Medium Groesse ganz  aus Amy Butler Stoffen in Blau und einer Prise Schwarz-Weiss...










Nicht viele Worte heute, es wird herbstlich und an den neuen Modellen wird schon fleißig gewerkelt...aber darüber erst später mehr...
;-)










Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Gruesse

Roswitha










Schnittmuster Frau Liebstes
Stoffe Amy Butler
Kleid & Schuhe Guess


Kommentare:

  1. Oh ist die wundervoll!!! Die Stöffchen sind der Hammer!!!
    Ich muss die Tasche auch haben!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch sooooo SCHÖN; so tolle Stöffchen, super kombiniert - ich liebe diesen Schnitt!!!

    Das letzte BILD von dir ist soooo SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och toll Roswitha!!! Blau Schwarz passt auch total schön zusammen!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wooooohhh..wunderschön!! die farben sind ja mega toll ...wer hätte das gedacht, dass ich dich noch taschen-süchtig mache ;-) ich freu mich..

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist richtig toll geworden:)
    Kleid und Schuhe stehen Dir auch ausgezeichnet:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. WWWOOOOOWWWWW!!!!
    Die ist ja lässig! Total coole Tasche! Die Stoffe sind der Hammer! Sehr schön! Das glaube ich dir sofort, dass diese deine Lieblingstasche ist!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Stoffe. Die Tasche sieht einfach traumhaft schön aus.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht auch wieder ganz toll aus, blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Aber um zu jedem Outfit eine passende Tasche zu haben, muss du schon noch ein paar nähen, jetzt wo du gerade einen Flow beim Taschennähen hast ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ein traum in blau ♥ wunderschöne stoffwahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha,

    bei der Tasche könnte ich auch schwach werden, obwohl ich nicht so die Taschennäherin bin.
    Wunderschöne Stoffauswahl, ein Traum.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Stoffe! Und steht dir mitsamt deinem tollen Kleid ausgezeichnet. LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist die Tasche in den Blautönen geworden!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die Tasche in den Blautönen geworden!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wat een mooie tas heb je gemaakt. De stofjes zijn prachtig bij elkaar en leuk met het zwarte accent. Je hebt trouwens ook een heel leuk jurkje aan :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....