Mittwoch, 4. September 2013

LOU


JUCHU....es gibt wieder einen tollen neuen Schnitt von Frau Liebstes...

 ...und zwar LOU...einen Long Sweater mit vielen schönen Details wie tollen Taschen und einer außer gewöhnlichen und kuscheligen Kapuze...genau das Richtige schon für das momentane Wetter...
 ...heute  ein paar mehr Fotos, nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog war...;-))

 Lou kombiniert mit einer Jeans von ZARA




Und nun verabschieden wir uns bis morgen...da schaue ich Euch die neue Weste ALISSA von Frau Liebstes...
die zweite ist schon fast fertig, denn ich bin so was von begeistert von dem tollen Sitz...
Dann wer mag...Bis morgen...

Liebe Gruesse
Roswitha


Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist sooo schön! Drucke dann mal aus... Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...mir fehlen die Worte!!!
    Da bekommt man Schnappatmung...

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja
      das ist ja lieeb...vielen Dank und einen schoenen Tag
      LG Roswitha

      Löschen
  3. Eine ganz tolle lou!
    gefällt mir richtig gut!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, eure Lou! Herrlich farbenfroh ... und so schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbar farbenfroh dein LOU-Beispiel - einfach super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... bin ganz begeistert :) Tolle Kombi :9

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Ich musste mir den Schnitt auch gestern abend gleich kaufen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sooo toll, das ich den zu gern mopsen würde. ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Und ich habe doch richtig auf dem Stoffmarkt geguckt/gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen

      warst Du die Frau mit dem kleinen suessen Maedchen neben mir am Stenzo Stand ???
      Wenn ja, wie schade, dass Du mich nicht angesprochen hast, ich haette mich riesig gefreut!!!!
      Naechstes Mal in Potsdam ;-)
      GlG Roswitha

      Löschen
  9. Hallo Roswitha.....was für eine tolle Kombi.....selbst die Boots passen dazu wie die Faust auf's Auge....toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne
      ich freu mich riesig von Dir zu lesen...vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar
      Geht es Euch gut?
      LG Roswitha

      Löschen
  10. Liebe Roswitha
    ich kann mich nur anschliessen.. ein supertolles Outfit, so herrliche Stoffe, das macht einfach gute Laune!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roswitha,
    mal wieder ein absolutes Traumteil. Der Stoff ist perfekt dafür. Ich bin schon gespannt auf deine Weste morgen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carmen
      vielen lieben Dank..ich hoffe, Dir gefaellt die Weste ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  12. Cool, lässig, wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaa, dieser Post wäre mir ja fast entgangen…..supertoll! Einfach ganz große klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wat een stoere vrolijke jurk heb je gemaakt. Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....