Dienstag, 10. September 2013

Alissa die ZWEITE

Weil mir der Schnitt soooo gut gefällt  gibt es noch eine zweite Variante, wieder aus Taslan und dieses Mal ein wenig mehr betueddelt...





Dieses Mal ohne viel Worte...mich hat eine Grippe erwischt...;-)
Herzliche Gruesse aus Berlin
Roswitha

Schnitt von Frau Liebstes
Stoffe von Die Zauberfee
Stickdateien Huups
Der Landwehrkanal direkt vor unserer Haustuer ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wieder total schön aus! Die Farben strahlen so toll!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!!!! und WOW so schön, blau steht ari auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind zwar so gar nicht Poggibonsi-Couture, aber deswegen nicht minder schön! Die Kombi ist mal wieder traumhaft und steht Ari ganz perfekt.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist klasse. sieht einfach super aus.
    Dir wünsche ich gute Besserung.

    glg carmen

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment zu dieser Jacke - echt der Hammer!

    ... und gute Besserung natürlich! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    ich bin ganz begeistert von dieser Jacke! Deine Arbeiten sind echt klasse, wie aus der besten Boutique, einfach genial!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und natürlich auch von mir Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. erstmal dir gute besserung...ich finde die jacke klasse,besonders die farben, wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse Deine Klamöttchen.
    Bin immer wieder Begeistert von Deinen Kombis.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil! Ich finde den Schnitt ja auch Klasse, aber hier mag keiner Westen.
    Gute Besserung dir, bei dem plötzlichen Wetterumschwung nach dem schönen Wochenende ist das aber fast kein Wunder.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass ihr euch inzwischen in Berlin eingelebt habt.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste ist wundervoll! Den Schnitt finde ich auch wunderschön und deine Version ist einfach toll!

    Ganz viel gute Besserung!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wat een leuke set!! Het rokje, shirt en bodywarmer... helemaal top!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....