Montag, 23. September 2013

Igel-CHEN


Die versprochenen Kombifotos...;-)))






Jeans und Leggins von Desigual
Chucks Converse
 Ein paar schnelle Balkonfotos...schöne Kombifotos kann ich hoffentlich heute nach der Schule machen...
 Hier tummeln sie sich auf einer Viktoria ( so heisst übrigens meine Lieblingskatze) aus rotem Sweat von Bonny Bee und innen gefüttert mit DoppelFleece...


Diese suesse Stickdatei durfte ich Probe sticken und es gibt sie ab heute beim Kleinen Himmel...hier

Ich wuensche Euch einen schoenen Montag

Lieben Gruss aus Berlin  
Roswitha

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Datei ist klasse und deine Umsetzung G E N I A L ! Sag mal, wie bekommst du das nur hin, daß die Bordüre über den Taschen so absolut 100 % -ig auf beiden Seiten gleichmäßig ist? Das wäre bei mir ein Unding!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela ;-) und ich musste lachen, wirklich...
      Ich habe nur nach Augenmass gearbeitet, ohne Zentimetermass...versprochen

      Löschen
  2. Total süße Igelchen. Wir hatten auch meistens einen im Garten, aber dieses Jahr habe ich noch nichts gesehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!! die Knöpfe..sind ja obergenial!!! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi,
      ja ...die haben mich auch richtig angeschaut und geschrieen...kaufe mich ;-)

      Löschen
    2. ...dort habe ich uebrgens auch noch normalen Stoff untergelegt...hoffentlich halten die Oesen...

      Löschen
  4. Sieht - wie immer - total süß aus!
    Bin gespannt auf Kombi-Fotos.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Farbenspiel!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus. Die Knöpfe sind obergenial.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine tolle Jacke geworden, ich mag vor allem die Kordel am Rücken, ein sehr schönes Detail! Aber auch das Igelchen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super...eine wunderschöne farbenfrohe Kombi hast Du da gezaubert.
    Und die Stickdatei ist auch wunderschön.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha,
    das sieht wieder echt fantastisch aus. Die Kombi ist genial!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Welch Farbenfreude! Du machst Berlin wirklich bunter!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi......ganz so, wie man es von dir gewöhnt ist! :)
    Ich bin wieder total begeistert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte das ist ja schon wieder der HAMMER hier bei dir! WOW ist die schön geworden! Ich hab den Schnitt auch schon da...hoffentlich geht er sich bald mal aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wat een vrolijke kleding heb je toch weer gemaakt. Leuk zo'n korte jeansbroek erbij :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....