Donnerstag, 5. September 2013

Alissa

...der neue Westenschnitt von Frau Liebstes...
Wir sind einfach ganz begeistert und die zweite ist gestern auch noch fertig geworden ;-)
Gerade fuer den Uebergang finde ich solche Westen einfach klasse...und cool sehen sie fuer 10 jaehrige  auch noch aus ...
Aber seht selbst...was meint Ihr ;-)


Alissa in der GR 152 aus Taslan mit Steppfutter von Swafing; 
Stickdatei HUUPS und Tinimi



 Morgen zeige ich Euch noch ein passendes Shirt dazu und die zweite Kombi dann Anfang der naechsten Woche...
Ebook von Frau Liebstes sind hier erhaeltlich

An Claudia wieder ein grosses Danke schoen fuer den tollen Schnitt und dass ich wieder dabei sein durfte

Habt einen schoenen Tag
Lieben Gruss Roswitha

Kommentare:

  1. Ist das ne klasse Kombi ,die Farben ,grossartig !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,
    also ich meine, wieder mal typisch Poggibonssi Couture und damit typisch WUNDERBAR DU!!!! Eine großartig gewordene Weste ist das!! Das ganze Outfit steht deiner Tochter mal wieder hervorragend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool! Ich hoffe, daß ich meine Mädels auch noch gaaaanz lange benähen darf! Bei dir bekomme ich ja ständig die tollsten Anregungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes outfit ♥ die blitzblauen schuhe dazu sind auch super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. superschön! Du nähst immer so viel in rot, gefällt mir! Ich mag rot total gerne... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein Beispiel für die Weste gefällt mir sehr!
    Auch die Stickbilder sind wunderschön. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Maaa ist das toll geworden! WOW ich bin so begeistert!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist absolut mein Fall. Bin total begeistert.
    Klasse Outfit alles zusammen.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Weste ist super schön!! Ein toller Schnitt, den du wirklich schön umgesetzt hast!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wat een heerlijke bom aan kleuren weer! En wat lijkt je dochter veel op je.. leuk!

    liefs.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse die Weste passt prima zu dieser wunderschönen Kombi!!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mooi gemaakt zeg!! En leuke kiekjes heb je gemaakt van je dochter :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....