Montag, 16. September 2013

Lou

dieses Mal aus schönem weichen Kuschelsweat...
und trotz der Länge absolut Spielplatz tauglich
 Hier wieder in der Kombination mit der Weste Alissa...




Und da ich mich momentan auf dem Blog etwas rarer mache als früher...


  • Berlin hat mich voll in Beschlag, der Garten fehlt und ich muss nun mit den Hunden immer vor die Tuere,
  • ständig ist irgend jemand krank oder muss von der Schule abgeholt werden 
  • und...
  • trotzdem ich mitten in der Stadt wohne, bin ich für alles ewig lange unterwegs...usw usw


gibt es bei den letzten Posts ein paar mehr Bilder ;-)




Ari ist jedenfalls super zufrieden mit diesen Sweatkleidern und so soll es doch auch sein
Meine Malou ist auch schon ein paar Tage fertig, nur die Bilder fehlen durch die Grippe noch und sie sitzt soooo toll, dass sogar meine grosse Tochter sich eine zu ihrem Geburtstag wünscht...;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und  lasst Euch nicht stressen....ich versuche es dann auch mal...;-)

Lieben Gruss
Roswitha

Kommentare:

  1. Wow!! Was für ein tolles Outfit!! So eine Farbenpracht!!! Leider liegen beide Schnitt noch unangetastet auf meiner Festplatte :(!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ein super tolles Outfit!!! und richtig cool mit den Glitzersternen:))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut in diesen Farben! Die Glitzersterne machen sich klasse dazu!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ist das Lou-Shirt, bei den Temperaturen genau richtig!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lou ist ja richtig knallig geworden durch den Stoff, da braucht es gar nicht viele Verzierungen. Ein echt toller Schnitt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Supersuper schöööööön!!!
    LIebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ein Traum - und Lou ist an Bequemlichkeit wirklich nicht zu übertreffen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Super schön........und die Fotos find ich auch klasse.....sag mal Roswitha.....für's erste Foto bist du extra mit auf das Klettergerüst.....ach Kind sein ist doch was Feines....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper schön... und die Bilder von deiner Maus sind der Hammer; ich muss es immer wieder schreiben; sie ist so ne Hübsche :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Cooler und genialer Pulli!!! Und die Kombination mit den Schuhen, der Weste und der Leggings setzt ihn richtig schön in Szene .... Deine Kombinationsgabe ist echt der Knaller !!!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte ist das wieder Toll hier!!! Ich bin von all deinen Sachen immer sehr begeistert!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht unglaublich gemütlich, bunt und cool zugleich aus.
    Ein schöner Mix für deine Hübsche.
    Gute Besserung und viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wat een stoere jurk heeft ze aan. De actie foto's zijn super!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....