Dienstag, 1. Oktober 2013

Darf ich vorstellen...


unser neues Familienmitglied...SHIRA...eine Heilige Birma Katzendame


Wir haben Aris Katze, wo eine sehr grosse Verbundenheit zwischen beiden bestand, vor ein paar Wochen tot an der Strasse gefunden...
Alle und besonders Ariadne waren sooo traurig, man glaubt es kaum...und obwohl ich NIE wieder eine weitere Katze haben wollte ;-) hilft diese verschmuste kleine Dame Ari nun ein wenig über ihren grossen Verlust hinweg...


Ich wünsche Euch schöne Herbstferien
Roswitha

Kommentare:

  1. oh meine liebe...was für schöne bilder..ich hoffe sehr, dass ari sich ein bisschen ablenken lassen kann ...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Den Schmerz kann ich sehr gut verstehen, liebe Roswitha! Wie schön, dass ihr so ein liebes Kätzchen gefunden habt, das jetzt ein bisschen Trost spendet! Sie ist allerliebst!
    Ein neues Outfit? Kenne ich noch nicht! Gefällt mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß! Ich hatte auch mal eine kleine Miez, die überfahren wurde. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich hoffe, die Neue tröstet ein wenig, wobei eben auch jedes Tier seinen eigenen Chrakter hat. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist die süß! Ein Tiel zu verlieren ist immer wieder schlimm……schön, wenn die neue Mieze Trost spenden kann!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschön! U ich bin wirklich eher der Hundetyp, aber die ist echt süß! <3

    LG

    Simone

    Das muss echt ein Alptraum sein, sein eigenes Haustier am Straßenrand zu finden. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ist die entzückend!!! Scheint keine normale Hauskatze zu sein, was ist sie für eine Rasse???
    Alles Liebe für den neuen Mitbewohner
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach jetzt ist es mir selber ins Auge gesprungen *lol

      Löschen
  7. Hach, ist das traurig. Ich mag gar nicht daran denken, daß eine meiner Katzen schon eine ältere Dame ist... zum Glück lebt sie im Haus, sie draußen irgendwo tot zu finden stelle ich mir unglaublich schrecklich vor. Ihr tut mir so leid!!!!
    Aber ich liebe die Birmas und eure süße Katze ist so niedlich! Sie kann den Verlust bestimmt ein bißchen einfacher schnurren!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht richtig süß aus und kann Ari hoffentlich ein wenig über den Verlust hinwegtrösten...
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. So SÜSS eure neue Mitbewohnerin; tut mir super leid für euch... die Kleine Fellnase wird Ari ganz bestimmt ein wenig über den Verlust hinweg helfen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schrecklich, dass kann ich gut verstehen!!!
    Na die Süße wird Ari bestimmt ablenken und trösten.

    Seid lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Katze passt sehr gut zu Ari. Sie ist fast genauso hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Boah ein Traum von Katze ..dieses schöne gezeichnete Gesichtschen ..ich liebe Katzen !!!
    Die würde ich auch sofort nehmen ! Hoffen wir , dass sie Ari über den Verlust der Vorgängerin etwas hinweg tröstet !
    Alles Liebe ... Simone

    AntwortenLöschen
  13. ist die schööön ♥ und ari sieht ganz glücklich aus. tut mir sehr leid mit ihrer katze, die neue dame im haus scheint aber gut abzulenken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine kleine Schönheit! Total niedlich!!!
    Es tut mir leid, dass Ari sich von ihrem anderen Liebling verabschieden musste.
    Ich bin ganz sicher, dass Shira sie nun gut ablenken wird!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Coucou Roswitha! Schöne Fotos sind das ! Ich hoffe, dass Ari über den Verlust hinweg kommt. Ich fand das früher immer mit das Schlimmste, was einem als Mama passieren konnte.. .
    Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou Astrid,
      vielen Dank für Deine Anteilnahme und ja, es war für mich wirklich sehr schlimm.. da hast Du völlig Recht.
      Aber: was machst Du im Krankenhaus? Geht es Dir gut ???
      Beste Genesung und ganz liebe Grüsse
      Roswitha

      Löschen
  16. Ik hoop dat Adriana snel het verlies van haar poes een plekje kan geven. Wat een snoes van een poes is Shira... die zal haar vast wel een beetje helpen :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....