Donnerstag, 17. Oktober 2013

Und es bleibt herbstlich

...mit einem Trägerrock nach einem Schnitt von Farbenmix, den ich schon einmal in einer Sommervariante genäht hatte...
Wir lieben ja solche Drehkleider ;-)

 ...passend zur Jacke vom letzten Post...
An dieser Stelle auch ein großes Danke für fast 600 Besuche auf meiner Seite an dem Tag, an dem sie online ging...vielen Dank für Euer immer noch anhaltendes Interesse an meinen "Kreationen" ;-))




Sooo, nun gibt es wieder ein paar Tage Pause auf dem Blog...bis nächste Woche...
Wir haben auch wieder Kleidung aussortiert und hier gibt es bis Sonntag noch ein paar Auktionen...

Vielleicht ist ja für die ein oder andere noch etwas Schönes dabei
Ich würde mich freuen
Liebe Gruesse aus Berlin

Roswitha



Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖÖÖN, ich liebe deine Kreationen... und die super süssen Bilder von deiner Maus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schickes Kleid, passt super zur Jacke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Ich bin immer wieder begeistert, was du für dein Kind so alles zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Trägerrock - und als Kombination mit der Jacke alles so stimmig - wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. so toll, Roswitha! der Stoff ist genial...wie gemacht für euer wunderschönes Kleid:)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coucou Roswitha,
    der Rock ist ideal für große Mädchen! Und der Cordstoff wunderschön ( hab ihn mir auch schon bestellt, denn offensichtlich machen mir z.Zt. den gleichen Wechsel im Farbgeschmack durch, hin zu dunkelblau...)
    Liebe Grüße, auch an Ari!Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll geworden! Und eine super coole Frisur! Gefällt mir wieder mal sehr gut hier bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunder schöner Rock...ganz toll für grosse Mädchen wie deine Tochter!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön liebe Roswitha! Deine tollen Kreationen begeistern mich immer wieder aufs Neue!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Rock und Jacke sehen wunderschön aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wat een leuke overgooier heb je gemaakt!! Haar veterlaarsjes passen er super bij :-)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bei Dir kann man sich nicht satt sehen.
    Ein Teilchen schöner als das andere.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....