Montag, 14. Oktober 2013

LOVA

ist ein neuer Jackenschnitt aus dem Hause Frau Liebstes...
Viele von Euch haben es ja schon vermutet ;-)
und hier ist er nun....
 Ich habe sie aus Taslan genäht und nur mit Fleece gefüttert, denn wir brauchten noch eine neue Übergangsjacke, nachdem die andere nicht mehr passt...
Leider hatte ich Probleme Ösen in den Taslan einzuarbeiten, nichts wollte stabil genug halten...das war mir dann zu riskant und ich habe mich dazu entschieden, einfach ein weiches Gummi einzuarbeiten...sitzt doch gut, oder was meint Ihr???




 Die nächste Lou werde ich eine Nummer größer nähen und dann auch für den Winter füttern...
Und nun geniest den neuen Schnitt ....und den Wochenanfang
Hier sind die Herbstferien leider wieder zu Ende...
Vielen Dank Claudi, das ich wieder dabei sein durfte...es hat wieder dolle Spass gemacht

Schnitt von hier
Stickdateien HUUPS und Kleiner Himmel


...und dann zeigen wir Euch diese Tage noch diese schöne Jacke in Kombination mit einem neuen Rock...
Liebe Gruesse aus Berlin
Roswitha

Kommentare:

  1. So ein traumhaftes LOVA-Beispiel, eine unserer Favoriten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht mal wieder sooo toll aus :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch richtig richtig gut !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr soön! Mag ich total!
    LG
    Vanessa
    PS:Lova nicht Lou ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa!
      War wahrscheinlich noch etwas zu frueh heute morgen ;-)))

      Löschen
  5. Liebe Roswitha, was Du alles schaffst!!! Wieder eine wunderschöne Jacke! Deine Tochter ist ein glückliches Mädchen!
    Liebe Grüße aus Bayern ;),
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder hinreissend aus - Mäntelchen und Tochter - natürlich!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Coucou Roswitha! Wie schön farbig das klassische Dunkelblau sein kann - das kannst nur du!
    Muss ich mir merken für meine Dunkelblau - Liebhaberin!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. WunderSCHÖN Jacke sowie deine SÜSSe... deine Lou gefällt mir TOTAL...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Jacke....und mit der Stickerei ganz hüsch ;-)
    Die Herstferien lassen hier noch auf sich warten ;-)
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha,

    die Jacke ist traumhaft schön geworden. Ich finde, Taslan, mit Fleece gefüttert, ist genau das Richtige für dieses Wetter.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Jacke ist das...richtig traumhaft!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie wunderschön und die Idee mit dem Gummie unten ist echt toll. Ich hab die Ösen auch gestickt, weil bei mit normale Ösen oft nicht gut halten...

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Eure Jacke - mit den tollen Stickmotiven - ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsches Mädchen mit so einem wundervollen Mantel! Riesengroße Klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Wat een vrolijke jas heb je gemaakt. Adriana is er zo te zien heel blij mee :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke sieht wirklich toll aus. Die vielen tollen Stickies peppen so richtig auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....