Donnerstag, 8. August 2013

V-ShirT von Frau Liebstes No2


... und schon wieder in unserer Lieblings-Farbkombination ROT PINK mit einer Prise Orange - wieder in Kombination mit der Lieblings-Blomma...lach

Dieses Mal mit einer Buendschenbreite von nur 5cm und stärker gekräuselten Ärmeln...


Schnitt: Frau Liebstes

Ich wuensche Euch ein schoenes sonniges Wochenende

Roswitha

Kommentare:

  1. strahlend schön das kind mit ihrem wunderbaren shirt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sommeroutfit!
    Rot und orange sieht schon klasse aus zusammen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERHÜBSCH; gefällt mir total gut; ich bin ja sowieso ein FAN von DIR :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wie immer schön, in Poggiponssi Couture Farben;-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit hast Du mal wieder gezaubert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dit is ook een ontzettende leukert. De mouwtjes zijn heel mooi zo wat sterker gerimpeld.

    Staat leuk bij haar geruite korte broek :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist - wie auch die davor, - die ich verpasst habe :) - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Puh……Knaller-Outfit wieder mal…..einfach gnadenlos schön….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Eingeniales Outfit und ein hübsches Kind! Das Shirt ist sagenhaft schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr schön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super schön diese Kombi.
    Nachdem die Schulbereitungen nun hinter mir liegen kann ich auch einmal wieder mehr stöbern und schauen was so alles genäht wurde!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....