Donnerstag, 1. März 2012

Clementine

Clementine ist neben Antonia unser absolutes Lieblings Schnittmuster







 Ich/wir lieben diesen Schnitt, denn er sitzt ganz fantastisch...


Liebe Gruesse aus dem immer noch sonnigen Frankreich
Roswitha
Tini zum Uebergang...

Kommentare:

  1. Deine Clementine gefallen mir allsamt sehr gut...richtig schön farbig, das mag ich:-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha
      da begruesse ich Dich aber mal sehr herzlich auf meinem blog ;-)))
      Es passiert mir nicht gerade sehr oft, das ich jemanden mit meinem Namen treffe!
      Kennst Du das vielleicht auch?
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  2. Wow, ein teil schöner, als das andere!!! Ich finde Clementine auch superschön, allerdings ist sie mir für den Sommer mit dem gedoppelten Vorderteil zu warm...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist richtig.Im Moment ist sie perfekt und man kann sie auch ohne Verdopplung naehen, Fuer den Sommer naehe ich gerade Fanoes....!!!
      Lieben Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  3. richtig coole und schöne sachen kann mann nur sagen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, da hast Du ja lauter Traumteilchen genäht, sooo viele schöne Longshirts! Toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....