Freitag, 9. März 2012

Yelena

ist ein weiteres Lieblings Schnittmuster...



Neben Antonia und und und ...




Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Ein Klasse Set! Yelena hab ich erst einmal genäht, aber wenn ich die hier so sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen mit der zweiten :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ich habe sie schon sehr oft genaeht und finde den schnitt echt klasse.
      Vielen dank fuer Deine immer so netten Kommentare
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  2. die habe ich ja noch nie genäht und wenn ich deine hier so sehe frage ich mich warum bloß.eine wunderschöne kombi und wie immer bei dir hamoniert alles perfekt miteinander...den stoff der hose finde ich einsame spitze!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa
    vielen Dank! Die Room Seven Poplin liebe ich total, die Qualitaet ist einfach traumhaft. Leider bekommt man ihn nur noch sehr selten.
    Ganz liebe Gruesse und
    Deine Jacke ist auch sehr schoen!!!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuper schööööööööne Kombi ... Deine Stoffauswahl finde ich so toll und auch von den beiden Schnitten bin ich begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine wunderbare kombi! die super schöne Farbkombi könnt mir auch gefallen:-) ganz ganz toll!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    farblich ist das ja mal etwas ganz anderes als von dir gewöhnt. Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Wirkt so weich und vanillig-zart... Den R7 hatte ich auch mal..seufz... schade, dass diese Stoffe so schwer zu bekommen sind.

    Übrigens finde ich es toll, dass du ein Bild von dir eingestellt hast :-) Du siehst sehr sympathisch aus.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion
      vielen Dank ;-)
      Auch wenn die Room Seven Stoffe auf den ersten Blick manchmal softer erscheinen, wirken sie doch vernaeht und vor allem getragen, intensiver in der Farbe.
      Mir gefaellt die Qualitaet der Baumwolle sehr und ich haette auch gerne mehr davon ;-(((
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  7. Hallo Roswitha,

    Das ist eine sehr gelungene Kombi! Das Stoffchen der Hose finde ich auch sehr schön.

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Kombi und die Antonia ist einfach nur klasse.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....