Montag, 26. März 2012

INSA

ist auch so ein Schnitt, den wir gerne moegen!
Inspiriert von dem Beispiel in dem Farbenmix Buch ist dieser Rock entstanden...








Und weil es gestern schon so schoen warm war, konnte diese Kombi auch schon getragen werden...;-)))


Ich wuensche allen einen schoenen Wochenanfang mit ganz viel Sonnenschein
Liebe Gruesse


Roswitha







Kommentare:

  1. Der Rock Insa ist einfach ein Hingucker. Tolle Stoffkombi. Aber auch deine anderen Sachen, die du in der letzten Zeit vorgestellt hast, sind wunderschön.
    Ebenfalls eine schönen Wochenstart wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal richtig toll geworden, dein Insa-Rock. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und hätte große Lust, sofort einen zu nähen. Ich kann nur immer wieder betonen, wie toll ich es finde, dass deine relativ große Maus noch so klasse aussieht in den bunten Sachen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach unglaublich viel Glueck, dass meine Kinder Farben genauso lieben wie ich. Selbst meine Grossen tragen im Vergleich zu anderen viel Farbe...
      Die dunkleren Toene kommen noch frueh genug, oder??
      GlG
      Roswitha

      Löschen
  3. Hallo Roswitha,
    der Rock/Kombi ist wunderschön.
    In das Buch schaue ich auch sehr gerne.
    Mein Favorit daraus ist der Cord-Insa-Rock. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön farbenfrohe Kombi! Die Insa gefällt mir dabei speziell gut! Dir auch einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle farbenfrohe Sachen zeigst du hier auf deinem Blog, da ist ein Teil schöner als das andere.
    Den Insa Rock finde ich ganz große Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    hab gant herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir- ich hab mich riesig darüber gefreut. Tolle Sachen nähst Du...auch so schön farbenfroh, wie ich es mag. Da komm ich doch bald wieder vorbei :-)

    Eine wunderschöne Kombi hast Du gezaubert. Insa möchte ich auch gerne irgendwann mal nähen. Und um die Stickdatei beneide ich Dich ja ein wenig...ich hab mir damals zuerst die Milli-Datei gegönnt und diese hier aufgeschoben...und dann gab es sie nicht mehr... Wunderwunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...es soll natürlich ganz herzlich heißen...da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöööön ♥ die farben, der schnitt (insa war einer meiner ersten), einfach ein traum, zeig ich heute meiner großen, die ist ja auch 9, farbe sieht einfach klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Rock ist der Knaller .Ich finde ihn superschön. Auch die Kombi ist ein super Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wundervolle farbenfrohe Teilchen!
    Bei Dir schaue ich jetzt gerne öfters vorbei :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Schnitt auch und muss unbedingt bald noch mal so ein Insa Rock nähen. Deiner gefällt mir wirklich besonders gut.
    Auch deine Kombi ist natürlich ein Knaller!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....