Freitag, 2. März 2012

Bandito als Wendejacke

Das schoene an Bandito ist, das sie mit anderen Stoffen:Farben immer wieder total anders wirkt ...
Hier in Kombination mit dem Sarah Rock


....und dieses Foto zeigt die "Innenseite" der Jacke...
ein wenig schwierig fand ich es schon mit den beiden "rutschigen" Materialien und das naechste mal werde ich durch eine Innennaht wenden, aber den Trick habe ich leider zu spaet gefunden ;-((

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke und so "wandelbar". Große Klasse!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert, sehr schön!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ein Traum, wunderbar und WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön u. die graue Seite gefällt mir am Besten.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooooo schöööööön!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wunderschön geworden. Auf dem grau wirkt die Stickerei besonders schön.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber absolut genial geworden ...
    So viele Stickies und dann noch doppelt ...
    Das ist aber unendlich viel Arbeit gewesen ...
    Ich freu mich auf mehr ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Jacke, in der eine Menge Arbeit steckt! Gefällt mir sehr, ich glaube, den Schnitt brauche ich doch noch...

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    Du hast die Jacke so schön verziert.
    Besonders gefällt mir die Blumenranke auf dem Ärmel.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....