Donnerstag, 15. März 2012

ENCINITAS

Die Schnitte von Nancy faszinieren mich immer sehr!!! Auf den ersten Blick kann ich mir kaum vorstellen, das es ueberhaupt moeglich waere und wenn die Kleidung dann doch einfacher als gedacht !!!! fertig ist, ist das Resultat meiner Meinung nach immer ueberwaeltigend....!!!

Es war sonnig bei uns in France, aber doch noch etwas kalt...brrr

Ich habe Encinitas in Gr 140 genaeht, aber zweilagig, wie am unteren Foto zu sehen

Encinitas ohne Rock zur Jeans als Tunika getragen

Liebe Gruesse aus France
Roswitha





Kommentare:

  1. Traumhaft schön,liebe Roswitha- so richtig Frühling...ich liebe Nancys Schnitte auch :-)

    GLG aus der Eifel Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie sommerlich! Deine Tochter ist ganz süß!
    LG
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  3. Durch deinen lieben Kommentar bei mir und FM habe ich deinen wundervollen Blog gefunden. Du nähst traumhafte Sachen!!! Ich geh mal ein wenig stöbern bei dir und bin auch schon dein neuer Verfolger ;)geworden. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    Deine enchinitas ist toll geworden. Sehr schöne Kombi von Stoff und Farben. Habe das Kleid letztes Jahr zum ersten Mal genäht und war auch begeistert.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....