Donnerstag, 22. März 2012

Bandito mit Queenie aus Jeans


Ich liebe den Bandito Schnitt, vor allem aus kuscheligem Nicky und dieses Modell passt zu fast allen anderen Teilen....

Queenie relativ wenig bestickt, damit sie zu vielen Oberteilen passt





....mit Restchen Room Seven Poplin...heul ;-(
Ich wuensche  Euch einen schoenen Tag
Roswitha

Kommentare:

  1. Very cooool! Taugt mir sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper schööööööön ... echt toll gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Gefällt mir:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll es auch anders sein: die Kombi ist wieder sehr sehr schön!
    Im Post davor hast du so ein tolles Oberteil gemacht. Was ist das für ein Schnitt???
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder solche schönen Sachen! Nähst du rund um die Uhr?!? Die Hose gefällt mir besonders gut. "Relativ wenig bestickt" ist sie wohl nur für deine Verhältnisse ;-) - wenn sie von mir wäre, hätte ich "ziemlich viel bestickt" geschrieben. *g* Aber ich find sie perfekt so!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....