Montag, 19. März 2012

Blomma mit Fanoe

und Top
Es ist im Moment hier wieder kaelter, aber wenn die Sonne scheint, ist es gleich wieder richtig warm...
Blomma in Gr 140 und Fanoe in Gr 152




...und in Kombination mit einem Top...

Stickdateien: Huups, Tinimi und Tausendschoen


Einen schoenen Wochenanfang wuenscht Euch
Roswitha

Kommentare:

  1. oh wieder so wunder wunderschön..du hast ein ganz tolles feeling für farben und muster!!!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Traumkombi! Ich kann mich nur anschnließen, du mixt die Stoffe einfach traumhaft schön!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll! Schon wieder. Tut mir leid, dass ich mich so oft wiederholen muss. Mir gefallen deine Farb- und Stoffmixe ja ebenfalls sehr gut. Aber das weißt du ja schon. Ich habe mir gestern ebenfalls Unella Blomma abgepaust.... mal sehen wie das bei uns wird.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    das ist ja mal wieder so eine Traum-Kombi. Die Farbkombi gefällt mir z.Zeit auch am Besten.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir:-))

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, das ist schon schön sommerlich bei dir! :-) Gefällt mir richtig gut!
    Was du mit "aus deinem Blog" verschwunden meinst, verstehe ich nicht ganz. Bin eigentlich noch ganz normal bei dir eingetragen. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich es schon länger nicht mehr schaffe, meine Leseliste zu aktualisieren, aber im Dashboard sehe ich deine Posts trotzdem.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. och ist das eine zuckersüße Kombi, die hätte mindestens 2 Abnehmer hier bei der Käferkinderschar ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die kombi ist ja wirklich traumhaft geworden. ein teil schöner als das andere.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....