Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder Vida ;-)

Vida 
aus Room Seven Stoffen (bis auf das Farbenmix Puehreh)...

....wild bestickt...



Liebe sonnige 
Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. mal wieder ein traum in rot,liebe roswitha,und so wunderschön bestickt...gefällt mir ausgesprochen gut...ich muß mich nun auch endlich mal an sommerkleider setzen,es wird immer wärmer!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Teresa
      ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber hier ist es entweder kalt oder man kann die Sandalen rausholen...;-)
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
    2. ja,genauso ist es hier auch...man weiß nicht wie man sich anziehen soll.seit 1 woche ist es tagsüber schon sehr warm aber sobald die sonne weg ist fängt das zittern an.
      ich wollte dir eigentlich mal eine mail schreiben da ich eine frage an dich habe,aber du hast sie nicht hinterlegt...
      glg teresa

      Löschen
  2. Hallo Roswitha,
    na da kann der Osterhasi ja kommen. Und mit dem Kleid kommt er ganz bestimmt!!!
    Danke für dein Lob an meiner Tasche. Auch bei mir lag das Schnittmuster schon seit fast 2 Jahren (es war eines der ersten, dass ich mir gekauft habe) rum.
    Den SToff habe ich schon im November gekauft und den Schnitt im Dezember abgepaust, habe aber ständig etwas anderes vorgeschoben.
    Aber nun bin ich wirklich richtig stolz, es geschafft zu haben.
    Vor allem hab ich das Gefühl, ich bin wieder etwas gereift!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die das so macht.....;-)
      Ich habe den Stoff noch laenger als Du, aber ich bin nicht so die Taschen Naeherin und wenn ich dann mal eine gemacht habe, habe ich sie auch noch verschenkt...;-))
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Sommerkleid und du hast die Stoffe so schön kombiniert.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ein soooo schönes Kleid!! Die Stoffkombi ist super! Ich brauche immmer so lange, bis ich mich mal für eine Stoffkombi entschieden habe.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Diese Stoffe.... ich liebe sie alle.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... so ein schönes Kleid! ♥ Wirklich wunderschön!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the combi `kunterbunt' and romantic-Room-7, wow!

    AntwortenLöschen
  8. Wow..das ist ja soooo schön..und lauter R7 Lieblingssstoffe...ich trau mich ja nie sie anzuschneiden...ohjeh..ich seh schon, dass meine Tochter dann irgendwann mal das nicht mehr will..hat jetzt schon gesagt..blos nichts rosafarbenes mehr..(dabei hab ich noch soviele Stöffchen in rosa..:-( ) ein toller Blog und wundervolle Sachen...ich les jetzt öfter mit...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....