Freitag, 23. März 2012

Hemdbluse Joey

Joey mit der Hose Fietje aus dem anderen Post....


in Gr 152 noch etwas reichlich und ich habe die naechste schon zugeschnitten, in Gr 152 ohne Nahtzugaben, mal sehen, wie diese sitzen wird...




verziert mit einer Glitzerappli von farbenmix, die man in Natura schon deutlicher sieht und nur ein paar glitzerbluemchen von Huups...
ich finde, die gehen immer, oder????


Euch ein wunderschoenes sonniges Wochenende


Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha , eure Joey ist aber auch eine Augenweite ... überhaupt alle deine Sachen !!
    Die kurzen Ärmel sind übrigens klasse und nichts zwickt .Kann ich nur empfehlen ! Joey ist so ein toller Schnitt !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Du warst ja wirklich schnell- kaum ist der Schnitt auf dem Markt zauberst Du ein Traumteilchen draus !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und wieder sooo schön ... Schläfst du eigentlich auch mal, oder sitzt du nur an der Nähmaschine ???
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....