Mittwoch, 28. März 2012

ESI Room Seven

 ... ach, ich liebe diese Stoeffchen....
...leider sind meine Vorraete bald aufgebraucht ;-(((...
Schnittmuster Esi von FM und Stickdatei von Huups
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. ein traum....wie immer :-)
    ist meine mail gestern angekommen?

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich.
      Gerne in Groesse 152 und wie geht es dann weiter...ist das erste Mal
      Stolz bin wie Bolle ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  2. wui ist das ein kleidchen!!! wunderschönes stöffchen... die rüschen hinten sind aber nicht beim schnittmuster dabei oder hab ich das übersehen? das sieht toll aus!
    GLG andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      ja, stimmt , sind nicht dabei, eine leichte abwandlung, die ich aber sehr suess finde ;-)
      LG Roswitha

      Löschen
  3. Traumhaft schön!!! Diese Stoffe... Wahnsinn....
    Entschuldige bitte, dass ich nicht sofort auf deine Anfrage geantwortet habe. Das Marylou-Kleidchen ist bis Gr. 134/140 nähbar. Wenn man eine größere Häkelnadel verwendet, wird das Oberteil sicher noch größer.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ok, vielen lieben Dank.
      GLG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  4. Hallo Roswitha,

    das Kleidchen ist ein Traum. Supersüß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank fuer den netten Kommentar
      LG Roswitha

      Löschen
  5. Wow...ein absolutes Traumteil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    vielen lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff und der Schnitt sind wirklich wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal traumhaft,liebe Roswitha ! ( Den Kommentar könnte ich bei jedem Deiner Posts gleich automatish senden ;-))
    Diese Ziernähte und Extras- Dein Stil ist mega toll!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha,
    weil ich deine ESI hier - ach, eigentlich alles Genähtes von dir - so toll finde, habe ich mir erlaubt, in meinem letzten Post einen Link auf diese ESI zu setzen... DIESES TOP ist so wunderwunderschön, das inspiriert bestimmt noch ganz, ganz viele!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....