Donnerstag, 29. März 2012

Joey Nummer 2

Passend zum Wetter mit Kurzarm

Die Idee mit dem aufgenaehten Reisverschluss habe ich mal bei Annix gesehen und hier gemopst...
Ich hoffe das geht so in Ordnung ??!!

Ich habe Joey in Gr 152 ohne Nahtzugaben und aus Reststuecken geschnitten, weil die andere super gern getragen wird, aber noch etwas reichlich ist


Da mein Kind noch in der Schule ist, kann ich noch nicht sagen, wie es sitzen wird...


Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Super - auch diese ist ein Augenschmaus !!
    Unsere Langarmversion ist auch fertig ... ein Schnitt mit Suchtpotential !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wiedermal traumhaft geworden. ist das jersey?? echt eine suuuuuper kombination und die kurzen ärmelchen gefallen mir auch richtig gut

    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schoenen guten Morgen, ja das ist Jersey, den habe ich mal bei pfirsichpfluecker gekauft
      Lieben Gruss Roswitha

      Löschen
  3. wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft! Die Knopfleiste gefällt mir sehr gut, tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, wieder so ein Teilchen,dem man ansieht, dass ganz viel Liebe drin steckt !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER diese Joey!! Und das mit dem RV hinten ist ja einfach genial!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah, nähst du aber schöne Sachen. Kommst gleich mit in meine Postliste, damit ich dich immer im Auge habe :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....