Freitag, 16. März 2012

Destina aus ROOM SEVEN Stoffen

Ich bin dabei meine Stoffschaetzchen abzuarbeiten, was mir bei meinen Lieblingsstoffen immer schwer faellt, aber was sein muss, muss sein, oder???

Ich bekomme dann immer so komische Entzugssymptome, als ob es bald keine schoenen Stoffe geben wird!!!
Kennt Ihr das auch???

Destina in Gr 140 bestickt mit einer Datei vom Kleinen Himmel

Ist der Schwan nicht einfach majestaetisch und wunderschoen?
Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Roswitha

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha...das ganze Kleid ist wiedermal wunderschön! Ein Mädchentraum-ich muss unbedingt auch wieder Kleider für meine Maus nähen, sehe ich! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amajasea
      vielen Dank fuer deine immer sehr netten Kommentare !!!
      Ja, wir beide lieben wirklich Kleider, und die werden auch sehr viel getragen, so dass es Spass macht, welche zu naehen!!
      Liebe Gruesse aus France
      Roswitha

      Löschen
  2. Also das ist so ein traumhaftes Kleidchen! Den Schnitt mag ich soundso sehr gerne, aber dann noch diese Stoffe, wunderbar ♥
    GLG Andrea (ich kann auch nur ganz schwer Stoffschätze anschneiden, aber sonst verrotten sie ja im SToffregal, oder?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      ja, das tun sie, aber dann kann man sie nur noch schwer streicheln, oder ;-))lach
      Vielen lieben Dank und ein paar sonnige Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  3. Ein Traumteilchen!Einfach nur wunderwunderschön!Tres´chic!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Teilchen!

    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist ja genial. Du ahnst ja gar nicht, wie lange ich die schon vor mir her schiebe. Sieht so arbeitsintensiv aus, aber ich wil unbedingt eine nähen.
    Was die Stoffe angeht, so teile ich dein Leid ;-(. Der Stoffschrank ist am überlaufen und trotzdem tut das anschneiden toller Stöffchen weh......
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    Destina gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsschnitten, aber dieses Kleidchen ist einfach traumhaft schön. Dein Stoffregal würde ich sehr gerne einmal besuchen - mit einem großen leeren Koffer dabei *g*. Mir geht es da übrigens wie dir. Die schönsten Stoffe schneide ich nur ungern an. Es ist wie der Anfang eines Abschieds. Denn wenn der Stoff angeschnitten ist, ist er bald vernäht, dann wird er getragen, und irgendwann ist das Teil zu klein und es kommt weg. Und der Stoff ist mit weg... und niemals wieder wird man SO einen schönen Stoff bekommen. ...
    Ich verstehe dich nur zu gut

    Viele lieb eGrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....