Mittwoch, 14. März 2012

BOYS, BOYS, BOYS

...anstelle von GIRLS, GIRLS,GIRLS...
kommen auch bei mir eindeutig zu kurz....schaem
aber in den letzten Monaten sind diese  Teile fuer meinen 10 jaehrigen entstanden...

Foehr in Gr 152
Stickdatei Kleiner Himmel



PITT in Gr 140 3/4 tel Version

mit Jeanstaschen von der Hose des grossen Bruders (nun leider zu klein und wird mit Sicherheit noch einmal genaeht


Liebe Gruesse  aus France 
Roswitha

1 Kommentar:

  1. Liebe Roswitha,
    ich freu mich sehr, dich und deinen Blog kennenzulernen!! Du machst wirklich tolle Sachen!! Das Outfit hier könnte ich dir glatt für meinen Sohn "klauen" - gefällt mir SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....