Samstag, 31. März 2012

Joey angezogen


Die Idee, Joey in Gr 152 ohne Nahtzugaben zu naehen ist aufgegangen, sie ist lang und weit genug und hat noch Platz zum mitwachsen....


Euch allen ein schoenes Wochenende



Roswitha

Kommentare:

  1. Klasse !
    Unsere 2.Joey aus Jersey passt auch wieder perfekt - habe aber leider noch keine Bilder gemacht ....
    ich wünsche euch schöne Ostern und bin dann mal paar Tage weg .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich wuensche Dir und Euch auch schoene Ostern! und viel Entspannung!!!
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  2. total cooool! die jacken sind ja auch alles traumhaft! ♥
    glg und einen gemütlichen sonntagabend noch,
    andrea

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....