Mittwoch, 29. Februar 2012

Noch ein paar zusaetzliche Sonnenstrahlen....

Noch ein paar zusaetzliche Sonnenstrahlen....



Unella aus Stenzo Poplin 
Stickserien Huups und Tinimi 

kann man/frau doch immer gebrauchen, oder???
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. ach,roswitha,deine sachen sind immer wieder ein augenschmauß...da passt einfach alles,wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, was für Traumstöffchen!!! So eine schöne Tunika kann man wirklich IMMER gebrauchen. Den Schnitt habe ich auch hier liegen... wird Zeit, dass ich mal Schablonen anfertige...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    Deine farbenfrohe Tunika ist wieder ein Traum.
    Wenn das Schittmuster nicht aus so vielen Teilen bestehen würde,
    hätte ich mich auch schon getraut. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie
      die Tunika ist wirklich nicht schwierig...
      versuche es doch einfach einmal aus Stoffresten oder etwas billigem Stoff...einfach probieren...
      GLG
      Roswitha

      Löschen
  4. Die Tunkia ist wunderschön und so tolle Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Mann kann sich bei den schönen sachen nur wiederholen richtig Schön

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....