Samstag, 11. Februar 2012

Rockige Parade ........


Rockige Parade ........








Rockige Parade ........
wir lieben Roecke 
Lieben Gruss Roswitha

Kommentare:

  1. Die Teile sehen alle supertoll aus. Bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe! Mach weiter so!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW,was für super tolle Sachen. Gefallen mir alle total gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow machst Du tolle Sachen, da bleib ich gleich bei Dir, damit ich nix verpasse,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Wahnsinn - einer schöner als der andere! Jetzt wollte ich mir einen Liebling heraussuchen, aber es geht gar nicht - gefallen mir alle sehr! :-) Auch bei uns werden Röcke sehr gern getragen, aber leider nicht sehr gern genäht ... *schäm*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Wow, du nähst ja tolle Sachen. Wunderschön.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach der Wahnsinn....
    Viele Stunden du gestickt hast will ich glaube ich lieber nicht wissen!
    Am Besten gefällt mir der 2. Falda der ist einfach genial!
    Wobei echt alle soo schön geworden sind.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Teil toller als das andere!! Super schöne Sachen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jeder einzelne Rock ein Traum. Wirklich super schön! Da bekomme ich gerade Lust auf Röcke nähen ;-). Die Oberteile sind natürlich auch super...
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. wow,mir fehlen die worte...da hast du ja wirklich einen traum gezaubert...besonders gut gefallen mir die kombis auf bild nr 3 und 5...darf ich dich fragen welche rockschnitte du benutzt hast? bin nicht sehr erfahren in rockschnitte,esther fängt jetzt erst an sie zu tragen.
    lg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa
      Nr3 ist Uljana,recht einfach zu naehen, sitzt am Kind aber einfach toll und Nr 5 ist ein Ebook von Farbenmix, der Knoblauchrock, suuper interessant und ich habe ihn schon so oft genaeht und gerde wieder auf dem Tisch. Vielleicht schaffen wir morgen noch "angezogene" ;-) Bilder..
      Die anderen sind Zucka Roecke....
      Liebe Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  10. ...was für ein H A M M E R rock ist das denn bitte????
    sprachlose schwer begeisterte herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha,
    die Kombis sind alle wunderschön.
    Mein Rockfavorit ist die Nr. 4. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die sind ja alle ganz wahnsinnig schön. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und ich bin schwer begeistert. Die Sachen sind allesamt superschön!! Was ist denn das für ein Pferdchen?? Verrätst Du mir, aus welcher Stickserie das ist?? Ganz toll, werde Deinen Blog jetzt öfter besuchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer die netten Worte und
      die Pferdchen sind von "www;Stickbaer.de"
      LG
      Roswitha

      Löschen
  14. Mein Gott! Wahnsinn! Da sind alle Teile wunderschön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich eins aussuchen dürfte. Daher sende bitte ALLE Sachen an mich.... Ok, sie sind noch zu groß, aber traumhaft schön.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....