Montag, 13. Februar 2012

Wieviele Kleider braucht ein Maedchen....????? ....Viele....!!!





Wieviele Kleider braucht ein Maedchen....?????
....Viele....!!!

Henrika aus Oilily Reprint


Bizzkids Modell

Elodie aus Babycord - im Sommer sehr geliebt, deshalb aus Cord etwas groesser, damit auch ein Shirt darunter passt

Gabrielle, erst zum zweiten mal genaeht


Stoffreste Kleid, Modell Bizz Kids
Ich konnte manche Stoffreste einfach nicht entsorgen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt hatten, weil darunter ein paar echte Juwele waren. So entstand die Idee fuer ein Patchworkkeid und weil ich genug hatte, auch fuer einen Rock


Stoffresterock, Mantel abgewandelter Bizz Kids Schnitt

Stoffreste Patchwork Rock und Sweatshirt  Modell roos
Vielen herzlichen Dank an alle, die meinen ersten Blog besuchen und fuer meine Kleidung so nette Worte finden!!!!
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. Boh, Roswitha, was machst du mit uns? Kannst du das nicht besser dosieren? Ich bekomme ja Schnappatmung bei so vielen schönen Bildern... Bin gerade sehr überwältigt. Ganz tolle Sachen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      das mit dem Dosieren kommt bestimmt ganz bald ;-)
      Ich habe die Sachen in den letzten Monaten genaeht, konnte mich aber irgendwie nie zu einem Blog durchringen, weil ich dachte diesen zu erstellen waere schwierig....
      Ganz liebe Gruesse an Dich
      Roswitha

      Löschen
  2. Da ist ja ein Teil schöner als das andere ;) Die sind wirklich alle sooooo schöööön geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. roswitha,du machst mich fertig...ich sitze immer noch hier und suche die stoffe für die röcke aus und du kommst mit so einem post an...wahnsinn,ein modell schöner als das andere!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gestern Abend noch an Dich denken... hast du schon insa fuer dein maedchen probiert?
      Wenn sie noch kleiner sind ist der Schnitt einfach zu suess???
      LG
      roswitha aus dem auch total kalten, mit Schnee bedecktem france

      Löschen
  4. VIELE wie man sieht, eines schöner als das andere!! Einfach toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, unglaublich! Gleich so viele auf einmal. Und einer schöner als der andere. Wirklich toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Du bist verrückt!!!:-))))
    Ich muss gerade auch kräftig nach Luft schnappen.
    Die Teilchen sind wahsinnig schön, und nicht ganz neidlos:
    Du bist der Fleiß in Person!
    Danke für diese Bilder!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    wieder eins schöner als das andere.
    Das Schnittmuster "Gabriella" gefällt mir auch sehr,
    sieht aber nicht so einfach aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie
      es ist etwas aufwaendiger durch die vielen einzelnen Teile und ich habe dieses Mal auch den runden Kragen, den es auf der Homepage gab ,genaeht, aber mit der Anleitung von Farbenmix klappt es ganz gut.
      LG Roswitha

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Roswitha, eins schöner als das andere.
    Das erinnert mich daran, dass meine Große schon länger ein neues Gabriella-Kleid wollte. *hüstel

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Outfits!!! Schöne Farben!
      LG
      Alfiya

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....