Dienstag, 28. Februar 2012

Passend zur Fruehlingssonne in Frankreich....heute waren es wundervolle sonnige 18 Grad....!!!!!





Nach fast drei Jahren habe ich mal wieder einen "Uli" Rock genaeht  




Uli... 
ein tolles Schnittmuster fuer Maedchen, die Roecke lieben, aber in Hosen toll toben koennen...
Liebe Gruesse Roswitha




P.S. Nachtrag Blick aus dem Naehzimmerfenster...

Kommentare:

  1. Ooooh wie schööööön der ist!!! Ganz wundervoll! Bei uns war heute leider Regen, Regen und nochmals Regen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      der ist bei uns fuer das naechste Wochenende gemeldet und so haben wir das schoene Wetter heute richtig genossen!!!!!
      GLG zurueck
      Roswitha

      Löschen
  2. hui,ein schöner rock und ein ganz toller stoff!bei uns ist es auch schon richtig frühlingshaft warm...allerdings fürchte ich,daß es nicht anhält...also geniessen und sommerklamotten nähen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Teil! Wunderbar. Und wieso ist es in Frankreich schon so warm? Wohnst du so weit im Süden?
    Liebe Grüße aus dem verregneten 10°C kalten Sauerland
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion
      Roswitha
      ja, wir wohnen in der Naehe von Toulouse... Ganz liebe Gruesse Roswitha

      Löschen
  4. Hallo Roswitha,
    der Rock ist wunderschön !
    Bei uns regnet es auch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie
      wir hatten hier auch einen ungewoehnlich kalten Winter und am Wochenende soll es hier auch regnen...aber die naechsten Tage sind sehr schoen angenehm...
      Ganz lieben Gruesse
      Roswitha

      Löschen
  5. Der Rock gefällt mir sehr gut, mit seinen kleinen süßen Details!
    Wundervoll!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Rock und du hast es wieder geschafft unser Haus und meine kleine Schwester richtig gut aussehen zu lassen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh heul bei uns sind es nur 9 Grad brrrr und Regen.
    ÖH und WIND!!!!
    So das hast du jetzt davon! Ich spring in den nächsten Zug und komm zu euch hihi. Wer so ne Werbung macht lach
    Aber in der nächsten Woche soll bei uns auch so schönes Wetter für so tolle Röckchen sein.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....