Samstag, 25. Februar 2012

Sommer, Sonne und mehr.......
hoffentlich ganz bald...zum Fruehlingsanfang


Bandito aus Sweat mit Velourstickern



Antonia


Immer wieder Zucka ...

Ein schoenes, sonniges .-) Wochenende
Liebe Gruesse
Roswitha

Kommentare:

  1. wahnsinn, ist die schön!!! ich liebe solche Farben...die bandito ist ein Traum!
    leider steht gelb meiner Tochter überhaupt nicht...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, sieht richtig schön sonnig und warm aus! Ich glaube fast, jetzt weiß ich, was ich mit dem Meter sonnengelbem Sweat mache, den ich noch habe ... :-) Danke für die gute Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade sehr überrascht, wie schön gelb aussehen kann. Ist eigentlich nicht wirklich meine Farbe... Aber diese Sachen gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem das Röckchen... Meiner Tochter würde es vermutlich auch nicht so gut stehen, aber deine Kinder haben wirklich die richtige Haar- und Hautfarbe dafür. Wenn ich mir das an deiner Tochter vorstelle.... wahnsinnig schön.

    Gerade steht Marleen neben mir und schwärmt von deiner Blogtapete :-) "Oooh, ist der schön, Mama, warum haben wir nicht so einen schönen HIntergrund?" *lach*

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    wunderschön, - Deine gelbe Kombinationsserie. ;o)
    Ob meiner Tochter gelb steht, weiß ich gar nicht, aber sie hat gerade ein gelbes, leider nicht selbst genähtes Sweatshirt an. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Teile die du da nähst! Ganz schön! Gruss Linda

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....