Mittwoch, 8. Februar 2012

Das Drachenfieber will einfach nicht weniger werden...;-)
Nickyjacke Bandito in fuer uns ungewoehnlichen Farben, aber eigentlich freue ich mich schon sehr, dass meine Tochter immer noch auf die Farben rot und pink steht!!!!!




Das Shirt aus dem anderen Post mit dem Oberteil der Hose
                                                Nonita


....und dazu ein offenkantig genaehter Sweatshirt Blazer 


...noch ein wenig grosszuegig, aber im Moment wachsen die Kinder wieder unglaublich schnell 
Stickdateien wieder von


Vielen Dank fuer die wundervollen Stickdateien!!!!!

und ein besonderes Willkommen an meine ersten Leser !!!
Lieben Gruss
Roswitha

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Klamotten!! Die Farben find ich super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. alle teile wieder wunderschön,ganz tolle farben ...besonders gut gefällt mir der blazer,was ist das denn für ein schnitt?
    lg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schoenen guten Abend Teresa,

      der Blazer ist aus einer Bizz Kids von Winter 2005 Modell 2928!
      @ alle
      vielen Dank fuer die immer sehr netten Kommentare ;-)

      Löschen
  3. tolle buntige sachen, die du da machst - allesamt!!!
    wollte auch grad nach dem schnitt fragen, aber du hast es ja grad schon beantwortet... bin dann mal auf schnittmustersuche

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein totaler Fan von diesem Blazer. Farblich eins-A und er steht meiner kleinen Schwester phänomenal! ;)

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....