Montag, 30. Januar 2012

Manchmal koennen wir auch Tuerkis/ Gruen......



Manchmal koennen wir auch TuerkisGruen......
Hose Queenie

Jacke Mariluz gefuettert mit Fleece

Shirt Clementine

Hier noch einmal als Kombi
Ich habe das Schnittmuster Mariluz schon etwas laenger und gedacht, es waere schwieriger zu naehen, aber mit der tollen Anleitung war es ueberhaupt kein Problem. Wir haben nun eine in rot und diese in tuerkis und ich habe echt Lust auf noch eine weitere.....nur die Farbe steht noch nicht wirklich fest...???
LG Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    das sind ja tolle leuchtende Farben.
    Alles wunderschön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Stefanie
      vielen Dank fuer die immer so netten Worte ;-)
      Dein Shirt fuer den Teenie ist auch richtig toll!!
      LG
      Roswitha

      Löschen
  2. wow,das sind richtig tolle farben und wunderbar zusammengestellt...gefällt mir ganz besonders gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll! Wunderschön - auch die Fotos!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Total schön. Ganz besonders gut gefällt mir die Jacke. Die würde ich so auch sofort anziehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    einen tollen Blog hast Du hier. Und Deine Sachen sind wunderschön. Bin über KUB zu Deinem Blog gekommen und hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Werde gespannt verfolgen, was du so zauberst. Freu mich schon drauf.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. WOW...das ist eine wunderschöne Kombi. Diese Farben einfach perfekt. Und das türkise Drachenshirt aus Deinem letzten Post gefällt mir auch super gut.
    GLG nach Frankreich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. i love...türkis grün...aber am allermeisten...den INHALT der in den traumklamotten steckt :-)))
    drückeuch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial!!!
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    AntwortenLöschen
  9. die Sachen super, aber durch das kleine selbstbewuste Model, werden diese erst genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Ich liebe diese Farben, besonderes Farbkombinationen grün mit türkis! Sehr schön! Wunderschön!!!
      LG
      Alfiya

      Löschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....