Montag, 12. März 2012

Fietje meets Unella




Outfit und Uhr zum 9.Geburtstag meiner "Kleinsten"


Bunt und cool schliessen sich nicht aus, oder????



Kind gluecklich = Mutter gluecklich




....der dunkelblaue Jeans wurde beim Bearbeiten leider etwas braeunlich, aber meine Kinder fanden das sogar ausgesprochen cool....
.....er sollte nun bei jeder Waesche cooler werden....hoffentlich ;-))

Liebe und sonnige Gruesse aus france
Roswitha

14 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Geburtstagskombi. Man sieht Deiner Tochter die Freude darüber an. Von hier aus noch herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    das ist ja mal wieder eine sehr schöne Kombi. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Eine total coole, aber dennoch mädchenhafte Kombi,
    GLG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! eine ausgesprochen schöne kombi,so cool aber auch noch so mädchenhaft,sehr schön!!!
    vielen lieben dank für deine schnelle antwort,deinen 2.tip habe ich erst neulich entdeckt und stelle momentan eine bestellung zusammen,sie hat wirklich wunderschöne stoffe.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Die Kombi ist wirklich cool und schön!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und cool schließen sich wirklich nicht aus. Das weiß ich spätestens, seit ich deinen Blog kenne :-) Wieder einmal super süß.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Süße!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für eine Kombi, einfach nur genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön !
    Vielleicht bekomme ich bis zum 9. Geburtstag meiner Tocher auch so eine tolle Kombi hin - sind ja noch 3 Jahre. ;o)
    Alles Gute zum Geburtstag *<:o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Roswitha,du machst so wunderschöne sachen..sie sitzen auch so schön an deiner tochter...vielleicht könntest du beim nächsten mal die größe dazuschreiben und ob eventuell änderungen vorgenommen...das wäre supi hilfreich..ich denke nicht nur für mich ;-)
    ganz liebe grüße
    claudi, die sich jetzt mal fix drüben als leserin einträgt:-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi....da währe mein mittleres Kind auch sehr glücklich!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. @ alle
    vielen dank fuer die Glueckwuensche und netten Kommentare
    und
    ein "herzliches Willkommen" an meine Neuen Leser !!!!
    Ich freue mich sehr ueber jeden von Euch
    Ganz liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. oh ersmal alles alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch ein bisschen spät:-)
    Das Outfit sieht richtig COOOOOOL aus! Passt toll zusammen!
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....