Freitag, 20. April 2012

FANOE ATTACKE


...AUCH WENN ES ALLMAEHLICH LANGWEILIG WERDEN SOLLTE, VERSPROCHEN, ES IST JETZT ERST EINMAL DAS LETZTE SHIRT ...





STICKDATEI SANNAS SWEET LYRICS

STICKDATEI HUUPS



IN KOMBINATION MIT EINER BLOMMA AUS JEANS


ICH WUENSCHE EUCH EIN WUNDERSCHOENES, ENTSPANNTES WOCHENENDE
ROSWITHA

10 Kommentare:

  1. Mir wird es nicht langweilig, ich schaue mir immer wieder gerne deine tollen bunten Kreationen an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. nee,roswitha,mir wird es bei deinen werken nie langweilig...immer wieder gerne anzuschauen...du hast ein wirkliches goldhaendchen die stoffe zu kombinieren!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen tollen Shirts wird es mir noch lange nicht Langweilig!! Deine Kombis sind einfach toll!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, macht Lust auf Sommer :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie dachte ich, ich brauch die stickdatei nicht... aber das hat sich jetzt geändert, klasse das fanöööö!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Shirts ;-)

    übrigens..ich hab da was für dich in meinem Blog ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shirts sind soo schön, da wird es einem ganz bestimmt nicht langweilig. Ich schau so gerne bei dir vorbei! So farbenfrohe schöne Kleidung.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ist nicht langweilig, sondern nur schön jedes Mal wieder!
    GLG, Esseline (NL)

    p.s. Der grüne Stoff hinten gefällt mir sehr gut. Welche Marke ist das oder wo hast Du den her? Danke im voraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gruene Stoff ist ein Hilco Campante aus dem Sommer 2011 und ich habe schon geschaut, aber konnte ihn nirgends mehr entdecken....! Vielleicht hast Du mehr Glueck, denn ich haette auch gerne mehr davon
      Ganz liebe Gruesse in die Niederlande, ich bin auf der deutschen Seite, in der Naehe von Enschede gebohren..;-)
      Roswitha

      Löschen
  9. sieht total klasse aus
    und langweilig find ich es auch nicht
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....