Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch mehr Eulen gefällig ☺



...und noch eine Antonia aus dem Farbenmix Jersey mit der Eule von Tinimi...
Hach, wir lieben Eulen...;-)
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende - hier hat es die letzten Tage gestürmt und heute regnet es...
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinen letzten Posts und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!!


Liebe Gruesse 
Roswitha

12 Kommentare:

  1. Wir lieben Sie auch; sehr sogar :)

    Ein super schönes Shirt; genau nach meinem Geschmack...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eulen gehen echt immer! Gefällt mir super gut, das Shirt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, gerne noch mehr Eulen!! Deine Varianten sind wunderschön und immer wieder herrlich anzuschauen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    ein wunderschönes Shirt. Ich mag den Paulapü-Jersey besonders gern und die Eule ist total knuffelig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    Ich liebe den Lagenlook!
    Und die Eule ist einfach genial!bunt und etwas frech!;-)!die Hose passt perfekt dazu!;-)! Was will mehr!tolle Kombi!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiebe Eulen und deine Eule ist wunderschön und passt soo gut zur tollen Antonia!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, die lieben Eulen. Ich konnte am Freitag auch gleich 3 Kreationen vorstellen - ich liebe sie auch heiss.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Ich liebe Eulen und vor allem OLLY hats mir angetan... weil ich deine Versionen soooo schön fand, hab ich mich wirklich dran gewagt zu applizieren... und direkt mal mit Olly angefangen...
    So schön geworden, deine Shirts!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Wir lieben Eulen auch ganz doll(grins).Antonia darf doch in keinem Kleiderschrank fehlen. Immer wieder ein tolles Basic.

    liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE YOUR GOLDTÜCK♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Davon kann man auf keinen Fall zu viele nähen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Sooo eine zuckersüße Eule!!! :)

    Vg Simone

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....