Donnerstag, 9. August 2012

☀Sveja zum Teaser ☀



...als wir diese Fotos gemacht haben war es hier so heiss, deshalb kombiniert mit einer Shorts...☀☀☀







..und hier noch einmal kombiniert mit einer Desi...l Jeans ...☺
Den Schnitt gibt es hier
Morgen zeige ich Euch noch unsere Version der Berra und dann lasse ich Euch wieder etwas in Ruhe Eure Ferien geniessen...
Liebe sonnige Gruesse
Roswitha

12 Kommentare:

  1. Nein, nicht aufhören, ich genieße deine Nähkunst und die tollen Fotos!
    Das Shirt ist soooo süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha,
    umgekehrt wäre es besser: Du zeigst uns jeden Morgen etwas, DAS ist Feriengenuss für deine Leser!!!
    Ich liebe deine Sachen, Fotos & Ariadne!
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...oh ja...das sieht total süß aus ...die Farbkombi gefällt mir richtig gut !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha, näh ruhig weiter, ich sehe mir deine Sachen so gerne an.
    Dieses Shirt ist auch so wunderschön, ich mag den tollen Punktejersey.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbkombination, gefällt mir:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Punkteshirt und die Schuhe dazu...einfach genial.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Nein nicht doch! Ich will noch weiter so tolle Teile von dir sehen! Nur nicht aufhören, gell! Ich lieeeebe dieses tolle Shirt! Die Sticki ist ja soooo g......! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich dieses gepunktete Shirt...gefällt mir seeehr gut!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha,
    und schon wieder ein Traumteil - die Farben, die Stickerei, die Präsentation, einfach klasse! Ich werde mich morgen auch mal an den Schnitt wagen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ok ok..wir haben August .. ihr so weit ich weiß Ferien...aber nein du darfst auch in den Ferien bloggen..lach wir haben da nix gegen..

    lg

    Conny

    Ps: tolles Shirt hatt ich das schon erwähnt???

    AntwortenLöschen
  11. Der Jersey ist ja klasse!!
    Toller Schnitt....den werd ich mir wohl auch noch zulegen müssen!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. sieht soooo klasse aus! die Stickies sind aber auch der Hammer...

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....