Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around


Ich hab gerade den Post von Luzi Pimpinelle gesehen Love is all around und habe mal in meinen Bildern gestoebert und diese gefunden....
Es sind leider ein paar mehr geworden, denn fuer nur eines konnte ich mich nicht entscheiden



Ari mit unserem Labrador Azra

und ihrer absoluten Liebelingskatze, die auch nur zu Ari geht....

Hannes mit Bijou und unserem 9 Monate alten Pudel COCO

Weihnachten 2011 Kuscheln mit dem grossen Bruder, der in Berlin lebt und studiert

Unser Kater mit dem Pudel.... und so liegen sie fast immer....
und zu guter letzt  ein Foto von meinen 6 Kindern und mir bei der Abipruefung von Laura letzten Sommer




In diesem Sinne wuensche ich allen einen besonders schoenen Tag
Roswitha

8 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos...aber auch kein wunder,ihr seid eine hübsche familie!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, das letzte find ich einfach nur schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach nur schön. Eine tolle Familie hast du da.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar diese Bilder. Es macht Spaß sie zu betrachten.
    Du hast eine tolle Familie inkl. Haustiere und kannst mächtig stolz drauf sein.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ihr seid eine entzückende Familie. Das letzte Bild ist einfach nur wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Fotos von deinen Kids , die ganz bezaubernd sind !!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Roswitha, die Fotos sind ja wirklich so schön, ich hätte mich auch nicht entscheiden können.
    Ich wusste ja gar nicht, dass Du auch 6 Kinder hast, wie ich.Alle sind sie bildhübsch und man kann ja fast nicht erkennen WER die Mama ist- Mensch, siehst Du toll aus !
    Euer Foto ist einfach wunderschön anzuschauen.Ich finde es immer sehr schwierig, alle aufs Foto zu bekommen, bei uns ist immer eine/r grad nicht da.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. wahre liebe ist einfach unschlagbar!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....