Dienstag, 2. Juli 2013

Lieblings Outfit LIVA & JOLLY

....diese beiden Schnitte stehen bei Ari im Sommer hoch im Kurs und kommen auch bei den Mädels in der Schule gut an;-))

 So habe ich auf Aris Wunsch noch schnell ein Outfit für den URLAUBSKoffer genäht, ging es gestern mit der Schule auf eine kleine Ferienfahrt.
Daher nur ein paar Bilder spät am Abend in der Wohnung...dafür mit viel Spass...lach




Schnitte Frau Liebstes und Farbenmix,
Stickdatei TINIMI






Ich wünsche Euch einen schönen Tag

 Biz 
Roswitha

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, tolle Stoffe!!!
    Das sind momentan auch genau unsere Farben.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch! Richtig Sommerlaune hier bei dir in diesem Outfit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi!! Ich liebe die Farben!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuke vakantie-outfit. Lekker knalkleurig en je dochter is er maar wat blij mee :)

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolles Outfit. Damit wird die Sonne rausgelockt! Die Stoffe wie immer toll kombiniert :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein absolut tolles Outfit; dass kann ich sehr gut verstehen, dass es bei den Mädchen in der Schule gut ankommt ... ganz ganz SÜSS geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow....soooo tolle Farben!! Und ich freu mich bei jedem Deiner Posts über die Tatsache, dass auch so große Mädels noch gerne Selbstgenähtes tragen!! Das sieht doch 1000x cooler aus als die gekauften "Einheitsuniformen"!!
    GGLG und einen herrlichen Tag!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt spitze aus. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Mädchen in
    Aris Klasse stauen!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. jöööö so fesch!!! bei mir heute auch jolly :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein typisches Roswitha und ARI Outfit!!! ich finds wie alle deine Sachen fantastisch!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schick! Tolles Outfit! Und ich hab das Gefühl, allmählich muss es auch bei Ari "cooler" werden, oder? Die blau-lila Fingernägel sind toll! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Kombi, tolle Farben und auch noch auf den Nagellack abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. eine super schöne Kombi!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist genial. Tolles Outfit.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Wie schoen, dass Ihr vorbei schaut und es Euch beim Betrachten und Lesen hoffentlich mit einer Tasse Kaffee gemuetlich macht!!
Ueber Eure Kommentare freue ich mich jedesmal ganz besonders....